• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mark Of The Ninja (Remastered)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Spiel nimmt bei mir gerade richtig an Fahrt auf. Ich gelange allmählich bei einigen Leveln an meine Grenzen, sprich
bei einigen Laserfallen muss man tatsächlich erst einmal eine Std. herum experimentieren bis man heraus gefunden hat,
wie schnell man auf welche Seite der Kiste springen muss um nicht getroffen zu werden und das einige Fallen ohne eine Rauchbome
gar nicht zu packen sind. *puuuuh

Jetzt muss ich einen Raum auf Zeit durchqueren, der vollgepackt ist mit scharfen Hunden, Wachen und Giftgas... und brauche jetzt
auch definitiv eine Pause da ich den verdammten Wald (Ausgang) vor lauter Bäumen nicht finde.

Für das Geld bekommt man hier wirklich einiges geboten!

Bis auf eine Stelle mit einer der Schriftrollen sind absolut alle Laserfallen ohne Rauchbomben schaffbar. Das kann ich Dir bestätigen, weil ich die Rauchbomben eigentlich nie dabei hab.

Fading

Senior
...und genau von dieser Laserfalle spreche ich (die mit der Schriftrolle) Anhang anzeigen 1728... aber, ich hab's gepackt! Aber das waren 2 Stellen, einmal "runter" 4 oder 5 nahe beieinanderliegende Laserfallen in verschiedenen Richtungen und rechts wieder hoch... ergo 2 Bomben :D. Ich hab 'ne Std. gebraucht bis ich gecheckt habe, was die da überhaupt von mir wollen. Wie geht es in diesem Raum weiter den man auf Zeit durchqueren muss? Unten ist Giftgas.. überall Hunde, Soldaten und ganz oben das geöffnete Tor aber da komm ich nicht hin, ich finde auch keinen Ausweg?

Thommysoft

Team
...und genau von dieser Laserfalle spreche ich (die mit der Schriftrolle) Anhang anzeigen 1728... aber, ich hab's gepackt! Aber das waren 2 Stellen, einmal "runter" 4 oder 5 nahe beieinanderliegende Laserfallen in verschiedenen Richtungen und rechts wieder hoch... ergo 2 Bomben :D. Ich hab 'ne Std. gebraucht bis ich gecheckt habe, was die da überhaupt von mir wollen. Wie geht es in diesem Raum weiter den man auf Zeit durchqueren muss? Unten ist Giftgas.. überall Hunde, Soldaten und ganz oben das geöffnete Tor aber da komm ich nicht hin, ich finde auch keinen Ausweg?

Du musst Dich vorsichtig nach oben vorarbeiten. Auf der obersten Ebene gibt es kein Gas. Und Du musst nicht auf Zeit aus dem Raum raus, sondern die Zeit abwarten, bis sich das Tor öffnet.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Das ist die einzige Stelle in dem ganzen Spiel die ein bissle daneben ist. Bei der Stelle hat es mich anfangs förmlich hundert Leben gekostet weil der Kontrollpunkt auf einma richtig mies platziert war und ich es nur nach etlichen versuchen geschafft habe da wieder raus zu kommen. Kann das Spiel aber immer noch bedenkenlos empfehlen. Spiele es momentan immer noch recht oft obwohl ich es schon durch habe.

Thommysoft

Team
Das ist die einzige Stelle in dem ganzen Spiel die ein bissle daneben ist. Bei der Stelle hat es mich anfangs förmlich hundert Leben gekostet weil der Kontrollpunkt auf einma richtig mies platziert war und ich es nur nach etlichen versuchen geschafft habe da wieder raus zu kommen. Kann das Spiel aber immer noch bedenkenlos empfehlen. Spiele es momentan immer noch recht oft obwohl ich es schon durch habe.

Überleben ist in dem Raum trotz all der Wachen und der Hunde gar nicht so schwer. Aber es wird halt dann sehr anspruchsvoll, wenn man nicht gesehen werden will und gleichzeitig noch auf Punkte spielt. Ich hab dutzende Versuche gebraucht, bis ich die richtige Taktik raus hatte, um in dem Raum alle Wachen auszuschalten, ohne dass da Alarm ausgelöst wurde, weil die sich gegenseitig gefunden haben.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ja nur wenn der Kontrollpunkt direkt vor nem Hund und ner Wache ist und das in ner Ecke :p

Thommysoft

Team
Ja nur wenn der Kontrollpunkt direkt vor nem Hund und ner Wache ist und das in ner Ecke :p

Jap, das ist genau der Kontrollpunkt, an dem ich auch gelandet bin, weil bei ersten Mal nicht schnell genug aus dem Gas rausgekommen bin. Den Hund hab ich dann letztlich als initiales Lockmittel genutzt, um die restlichen Wachen im Raum in Angst und Schrecken zu versetzen, die haben dann freundlicherweise den Rest der Arbeit übernommen, ihre Kollegen aus dem Verkehr zu ziehen.

Fading

Senior
Thommy wie machst Du das eigentlich? Tüfftelst Du die ganze Nacht die perfekte Lösung aller Punktzahlen aus?
Wenn ich Deine Punkte sehe, wird mir schlecht und ich bin nicht einmal durch mit dem game.. ich brauche Urlaub *gg

Frage an die Spezialisten: Wie schalte ich diese Elitesoladaten aus (die man vorher immer erst betäuben muss)?. Ich hab doch keine Betäubungswaffen.
Bei den ersten ging es ja noch, indem man irgendwelche Stromquellen nutzen konnte oder Lampenschirme auf sie niederprasseln lies.

Manche Speicherpunkte sind aber auch dermaßen blöde gesetzt, gerade wenn man noch mal zurück will um die restlichen Soldaten auszuschalten ist man
schon weiter.

Thommysoft

Team
Thommy wie machst Du das eigentlich? Tüfftelst Du die ganze Nacht die perfekte Lösung aller Punktzahlen aus?
Wenn ich Deine Punkte sehe, wird mir schlecht und ich bin nicht einmal durch mit dem game.. ich brauche Urlaub *gg

Frage an die Spezialisten: Wie schalte ich diese Elitesoladaten aus (die man vorher immer erst betäuben muss)?. Ich hab doch keine Betäubungswaffen.
Bei den ersten ging es ja noch, indem man irgendwelche Stromquellen nutzen konnte oder Lampenschirme auf sie niederprasseln lies.

Manche Speicherpunkte sind aber auch dermaßen blöde gesetzt, gerade wenn man noch mal zurück will um die restlichen Soldaten auszuschalten ist man
schon weiter.

Ja, ich tüftel ohne Ende rum. Deswegen brauche ich pro Level auch mindestens drei Stunden. Ich guck mir die aktuelle Situation an und schaue dann, wie ich möglichst die optimale Punktzahl rausbekomme. Und dann starte ich solange am Kontrollpunkt neu, bis es klappt. Man mag das durchaus bescheuert finden, aber ich liebe diese Art von Puzzelei.

Was mir da jedoch ein wenig die Motivation genommen hat, ist dass irgendein Depp es mal wieder geschafft hat, die Bestenlisten zu hacken. Der steht in Gesamtbestenliste für die Story mit 410 Millionen Punkten drin und taucht in keiner einzelnen Einzellevel-Bestenliste auf 1 auf. Der 2. in der Gesambestenliste hat "grad mal" etwas über 600.000 Punkte. ich verstehe echt nicht, was die Leute davon haben....

Zu den Speicherpunkten:
Es gibt im Spiel zwar einige wenige Ausnahmen, aber in den meisten Fällen kannst Du nach einem Speicherpunkt jederzeit zurück in die vorherigen Bereiche.

Und zu den Elitewachen...
Elitewachen kannst Du entweder durch die upgegradete Rauchbombe oder über die Krähenfüsse kurzzeitig betäuben und dann ausschalten. Alternativ kannst Du sie in feindliches Feuer laufen lassen. Oder den upgegradeten Hosimu-Terrorpfeil nutzen, dann schalten Dich sich nach einiger Zeit selber aus.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das liest sich mal total interessant, und weil es ein Arcadetitel ist habe ich auch noch gar nichts davon gehört. Wie muß ich mir das denn eigentlich vorstellen? Ist das vergleichbar mit Deus Ex: Human Revolution?
Gucke mir das mal aus der Nähe an, die Reviews von euch lesen sich hervorragend.

Oben