• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Frosch

Achievement Panda
Team
habe jetzt noch den Endboss vor der Brust und schon 2 x den Löffel abgegeben...:D
hat jemand einen Tip wie man die Torpedos los wird ? ( die Schattenrüstung fkt. hier nicht so wirklich)

Ich bin den Torpedos mit einer vollelektrischen Rüstung ausgewichen, hab diese gepackt und zurück in Richtung Boot geworfen :p

Zäpp

Moderator
Team
In voller Knochenrüstung ignorieren und brachial auf die Boote gehen hat bei mir auch geklappt.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Danke für die Tips... habe es jetzt mit etlichen Rüstungskombis vergeblich versucht...
ist mir zu stressig... das Ende gerade entspannt in der Röhre angeschaut...
es müssen ja nicht immer 1000GS sein :D

Birdie

News-Zwitscherer
Knochenrüstung und dann mit der aufgeladene Extrafähigkeit der Rüstung voll auf Konfrontation.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Als ich den Thread hier erstmals gelesen habe, da dachte mir nur: schon die Idee des Spieles an sich ist mit meinen Moralvorstellungen nicht kompatibel. :eek:

Letztlich hat es mich doch zu sehr interessiert und ich hab es gestern gekauft. Es ist ja gerade im Angebot für 12 Taler.

Jung ist das herrlich makaber! Ich bräuchte gerade auch mal wieder ne Abwechslung neben Forza. Dafür ist es ganz wunderbar geeignet!

Es sieht auch noch nicht mal schlecht aus! Die Haiunterkunft ist mal echt der Brüller! :LOL: hat eher was von nem Technobunker, was die Farbgebung angeht, aber gut, mal was anderes!

Es macht auf jeden Fall bisher nen technisch ausgereiften Eindruck. Sound passt auch echt gut zur jeweiligen Situation. Bei den Kommentaren im Store hab ich anderes erwartet.

Macht Laune! Bin gespannt, wie ich jetzt hier durchkomme.

Wenn man so wie ich, Forza Horizon gerne spielt, dann ist die Kritik "zu repetitiv" jedenfalls schon mal kein Kriterium! :p Ich glaub da bin ich Schmerzfrei...

Birdie

News-Zwitscherer
Zwei neue Episoden und eine neue Region. Dazu neue Evolutionen, Gegner, Herausforderungen und mehr. Das Level Cap wird dann auch auf 40 angehoben. Der Preis wird bei 14,99 Euro liegen - Da warte ich mal auf einen Sale, da ich es über den Game Pass gespielt habe.

Oben