• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich hab das Game gestern abgeschlossen. Das Spiel hat echt unerwartet viel Spaß gemacht. Hier ist der Gamepass wieder der beste Beweis dafür, dass man mit seiner Hilfe Titel spielt, die man sonst nie gezockt hätte, weil man dafür kein Geld ausgegeben hätte.

Der Anfang des Games war etwas zäh. Wusste erst gar nicht was ich machen sollte. Wenn man dann aber die Abfolge verinnerlicht hat, geht es recht schnell mit dem Leveln und mit den investierten Spielstunden. Man kommt sehr schnell in so eine Suchtspirale rein. Nur noch diese Landmarke aufdecken, nur noch diese 10 Schildkröten fressen usw. Ehe man sich versieht, ist das Gebiet komplettiert worden😆 .

Das Spiel besitzt jetzt kein sehr anspruchsvolles Gameplay, die Aufgaben wiederholen sich eigentlich nur aber es macht Spaß. Und das ist das wichtigste.

Wer es bisher nicht gezockt hat, sollte dies wirklich nachholen.

blade208

Pförtner des Altenheims
Bist du beim finalen Bosskampf?

Stell um auf Elekritzität. Volles Set aus Elekritizität. Im Bosskampf weichst du kurz vor knapp den anfliegenden Raketen raus mit einer A- oder B-Taste. Schnappst dir die Rakete und wirfst sie zum Absender zurück): Je näher du am Boot bist, desto weniger schnell kannst du ausweichen und dich vorbereiten.

Kann später mein ganzes Set posten.

@Daniel04

Am Anfang ist man noch nicht sehr stark und muss den Feinden ausweichen, also vor allem den grossen wie nem Hai, Krokodil. Die machen in kurzer Zeit Hackfisch aus dir ;)
Deine Mission bist du da Babyhai oder noch ausgewachsen und machst das Tutorial?
danke habe es soeben geschafft.. :) jetzt gehts nur noch an die sammelsachen

blade208

Pförtner des Altenheims
mit der knochenhaut und erstmal auf die stromteile fokusiert :) und immer wieder sich zurück ziehen um zu fressen

Frosch

Achievement Panda
Team
Ach so, ja das geht natürlich auch :D Bei Niedertrachtsstufe 9/10 habe ich rohe Gewalt walten lassen. :D Nicht mal auf die Stromteile fokussiert. Rein in den Kreis und so gut es ging Schaden angerichtet.

Zäpp

Moderator
Team
Man man, ich hatte da ja jetzt nach den Spoilern mehr vom letzten Kampf erwartet. Ich habe da einfach meine Standardtaktik angewandt und war erstaunt, als der Lebensbalken plötzlich fast leer war.
Hatte die volle Knochenrüstung, die dann auch Schaden beim Ausweichen macht. Damit immer um das Boot gewirbelt, zwischendurch die Elektroteile abgeknabbert und dann noch die Adds genauso abgeräumt. Zwischendurch mal einen Fisch oder Taucher gesnackt und dann war es wie gesagt recht plötzlich vorbei,

Am Ende ein nettes Spiel für zwischendurch. Über längere Zeit wurde es mir zu repetitiv. Bin ganz froh, dass ich es Dank des Gamepass nicht extra bezahlen musste. Mal sehen ob ich auch noch die restlichen Sammelsachen suche. Die Easter Eggs waren ja schon nett.

Birdie

News-Zwitscherer
Hab eben wie andere auch in den Letzten Tagen nun Maneater beendet und die 1.000 GS auch gleich vollgemacht - Kurzweilig und spaßig wie man es hin und wieder auch mal braucht. Dazu noch im Game Pass. Hätte es sicher nicht so bald gekauft.

Hier noch mein kleiner Mega Beisser im Knochenset - Eine wahrer Berserker der Meere.

kx3nQ4S.jpg

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
habe jetzt noch den Endboss vor der Brust und schon 2 x den Löffel abgegeben...:D
hat jemand einen Tip wie man die Torpedos los wird ? ( die Schattenrüstung fkt. hier nicht so wirklich)

Oben