• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mafia: Trilogie

WorstfinGER

Pförtner des Altenheims
Also bis eben zu diesem Mafia 3 Trailer dachte ich nur Mafia 1 & 2 kommen raus, aber wozu braucht man eine neue Version vom 3er? der ist doch von 2016 :rolleyes:

Das ist als würde man Far Cry Primal in eine neue Hülle packen und sagen tadaaaa, 50 euro bitte:ROFLMAO:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mehr Infos zu den einzelnen Varianten gibts in schriftlicher Form auch hier.

Da Mafia 3 bei mir dann wohl eh kostenlos aufgewertet wird, sind für mich nur das Remake zu Teil 1und das Remaster zu Teil 2 interessant. Teil 1 schlägt mit 39,99 Eur zu Buche, Teil 2 mit 29,99 Eur. Schwierig, ich denke aber ich werde hier die Retail später nachkaufen.
 

WorstfinGER

Pförtner des Altenheims
Also ich hatte damals die Normalversion von Mafia 3 gespielt, im Angebot im MS Store irgendwann die DLCs, Mafia 3 somit für mich total uninteressant. Mafia 1 und 2 werden aber gespielt :cool:

Werde mir das nicht ein weiteres mal kaufen (n)
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Haha... Da schlagen die gleich mal 'nen 10er auf Mafia 1 (Remake) oben drauf... ;)
Weil sie wissen, dass es ein Kassenschlager ist! 😅

Okay... Und weil es tatsächlich ja ziemlich umgekrempelt worden ist. (y)💪
Den werde ich mir im August auch definitiv gönnen. Dazu war der Teil einfach zu gut...

Beim zweiten Teil bin ich mir noch unsicher. Muss wohl mal das Original von der 360 installieren und dann erst einmal abwarten was die Stimmen so im Netz sagen. Auf den Screenshots siehts ja so aus, als sei es zumindest 4K.

Mafia 3 dürfte ja nur für die interessant sein, die es noch gar nicht oder nur die Grundversion haben. Da sollte sich ja (technisch) nicht all zuviel getan haben...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wundere mich aber, dass das dann (noch?) nicht in der Trilogie ist.
was ist nicht in der Trilogie? Wenn ich mir jetzt die Trilogie kaufe erhalte ich doch sofort Mafia 2 und 3 in der Definitive Edition und am 28.08. dann auch das "neue" Mafia Teil 1 oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So klingt es im verlinkten Text. Aber wenn ich aktuell in den MS Store schaue, dann ist in der Trilogie nur Mafia III, das Mafia III: Erweiterungspaket und Mafia II drin. Einzeln kann man den ersten Teil aber schon kaufen.

Im PSN konnte ich nicht schauen weil es das Spiel da nicht gibt und für Steam oder physisch hätte ich meinen Perso raussuchen müssen. Weiß also nicht wie es woanders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ok also das wäre aber dann schon doof finde ich, auf mafiagame.com steht aber auch

"MAFIA TRILOGY
Tauche in die drei Epochen umfassende, brutale Welt des organisierten Verbrechens in Amerika ein. Zum ersten Mal in einem Paket: alle drei Teile der Mafia-Saga in unglaublicher HD-Qualität inklusive eines Remakes des von Kritikern gelobten ersten Teils: Mafia. Enthält alle Hauptspiele und Erweiterungen."

60 Euro für alle 3 Teile fände ich in Ordnung, da schlag ich dann vielleicht auch zu, ich warte jetzt aber erstmal bis hier Klarheit herrscht wann ich denn nun wirklich bekomme wenn ich die Trilogie kaufe
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
im PSN werden alle 3 Teile bei der Trilogie gelistet
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und Major Nelson schreibt auch das alle 3 Teile dabei sind was ja eigentlich auch sein muss da Trilogie
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

ich warte jetzt aber zur Sicherheit noch bis es auch so im Xbox Store ist angezeigt wird, eilt ja auch nichts
 
Oben