• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mafia: Trilogie

Pasesinho

Frührentner
Hmm, fand das Rennen einfacher als so manche Shootouts. Aber mag auch Rennspiele, vielleicht wirds daran liegen.

Hier ist noch meine alte Aufzeichnung von der PS4, vielleicht hilfts ja etwas.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ansonsten, wenn PS4, könnte ich über diese Streaming Variante bei dir das Rennen fahren.
Danke.

Aber das könnte ich nicht mit meinem Ehrgeiz vereinbaren.

Ist sowieso auf der Xbox.

Hab das Rennen gestern nach 30+ Versuchen geschafft.

Danach wird es aber nicht viel einfacher.

Hab dann aber mal die Zielhilfe eingeschaltet und die Controllerempfindlichkeit reduziert.

Sonst würde ich jetzt noch an dem Geschütz 2 Level weiter sitzen.
 
  • Like
Reactions: cts

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern habe ich dann endlich mal eine Wissenslücke schließen können und den ersten Teil durchgespielt :)

Spiel wie Remake fand ich gelungen. Es wurde eine ganz nette Geschichte präsentiert, die mir gerade gegen Ende aber etwas zu schnell zuende erzählt wurde. Dazu kommt eine toll aufgemachte Stadt, in der ich mir (wie im zweiten Teil) mehr Interaktionsmöglichkeiten gewünscht hätte.

Die Verfolgungs- und Fluchtfahrzeugsabschnitte waren nicht so meins; sind es aber auch bei GTA nicht. Wirklich frustriert hats mich aber nicht, witzigerweise habe ich gerade das Oldtimerrennen direkt auf Anhieb erfolgreich beendet.

Grafisch hat man sich mit dem Remake durchaus Mühe gegeben, ich finde es sogar besser aufgearbeitet als den dritten Teil.
 
Oben