• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mafia II

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein weiteres deutsches Xbox 360 Video gibt´s hier:

Mafia 2 - MEGA-TEST Teil 2 (HD)

Gefällt! :thumbsup:

Wie immer viel Spaß damit!
Das ist das Video von der Games Aktuell-DVD (gestern gekauft). Sie sagen zwar anfangs es sei die Xbox 360-Version, stimmt aber nicht. Der gesamte GA-Test bezieht sich auf die PC-Fassung. Also keine vorschnellen Schlüsse ziehen! ;)

Quelle: Cynamite.de

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Gut und schön, aber im Video selbst sind immer wieder bei Interaktionen die bunten Xbox Buttons zu sehen. Also stammt das Videomaterial aus der Xbox360 Version. :rolleyes: Und das sieht doch sehr gut & flüssig aus.

Das was die GA-Schreiberlinge da von sich geben, naja... ;)
Sie erwähnen jedenfalls nicht, dass sie über die PC Version reden würden.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Vielleicht haben die beiden das gar nicht live gespielt und haben gedacht, es sei die PC Version. Und weil sie darüberhinaus farbenblind sind, sind Ihnen die Xbox Button Einblendungen gar nicht aufgefallen... :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn die Xbox 360-Version so aussieht, werde ich es mir wohl doch kaufen. Mich interessiert ja sowieso das 50'er Jahre Amiente und die Athmosphäre am meisten. Und die kommt momentan verteufelt gut rüber. :thumbsup:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aber man sieht auch, dass das nicht die finale Version ist, sondern nur ein Preview-Build oder ähnliches (Einblendung ganz unten). Von daher würde ich nicht drauf wetten, welche Version das wirklich ist.

In Preview-Builds von PC-Versionen werden mittlerweile immer öfter die Controller-Buttons der 360 verwendet, vor allem, wenn man die Spiele auch mit Pad spielen kann. Das galt z.B. auch für eine Preview-Version von The Witcher 2, die die Gamestar für eine Vorschau genutzt hat.

Die Texturauflösung scheint mir für eine Konsolenversion doch etwas hoch.

X

X30 Schuby

Guest
Ich hab mir jetzt mal beide Testvideos angesehen und bin von dem Spiel echt angetan wenn das nicht eins der besten Spiele 2010 für die Box wird. Hab es natürlich direkt vorbestellt und spätestens ab nächsten Freitag heißt es dann beide Ärmel hoch krempeln und einen auf dicke Hose machen.

Oben