• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mafia II

adnares

Frührentner
Ja, hab ich ja auch schon bemerkt :D

Aber das Video ist eigentlich ganz gut erklärend. Frage mich grad nur, ob es da ne Regel gibt, weil er mal ne Schrotflinte gibt, mal einen Faustkampf anfängt (was ja recht lange dauern kann) und mal nur schubst.. Und ob man automatisch das Geld bekommt, oder die Kasse plündern muß. Aber gut. Ich denke das bekomm ich raus :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich würde nie eine Schlägerei anfangen. Wie gesagt, in einem Waffenladen vor die Theke stellen und schießen. Aber schnell, denn sobald du auf ihn zielst, holt er seinen eigenen Ballermann raus. Dann rum laufen, bei der Kasse X drücken und raus.
Gruß Mirco
 

adnares

Frührentner
So, hab jetzt Kapitel 14 abgeschlossen. Mensch, was für ein Krampf. Ist das eigentlich nur am PC so, das es ab diesem Level total unfair und Schwer wird?
Die Schießen durchs Treppenhaus ohne das du die überhaupt zu Gesicht bekommst. Die treffen dich, obwohl du in Deckung bist. Die schießen von der anderen Seite des Raumes mit Schrotgewehrern und erledigen dich mit einem Schuss... Echt Furchtbar..

Aber es ist genial. Absolut.
Sagt mal ne Anzeige darüber welche Autos man gefahren hat und welche nicht, gibts nicht, oder?
Hatte eigentlich gedacht, das dies so ein "Selbstzündererfolg" ist. Aber bisher leider noch nicht und ich weiß nicht ob es gilt, das man irgendwann mal mit einem Gefahren oder in einen gesessen hat oder ob das Spiel dabei gespeichert sein mußte.
Muß aber noch mal in die 40er zurück. Damals war ich noch grün hinter den Ohren und habe keine Autos geklaut :D
 

adnares

Frührentner
Habs grad durch :)
Der Schluss war - verglichen mit dem ersten Teil - doch eher enttäuschend... Das Ende ist so offen das es ja schon wieder nach nem Addon schreit.. Naja.. Mal schauen, ob das was wird..

Weiß denn jemand zufällig wie das mit den Autos läuft? Reicht es sie irgendwann mal gefahren zu sein, oder muß man dazu das Kapitel komplett abschließen oder nur bis zum nächsten Save-Checkpoint?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Entscheiden ist die Anzahl der gefahreren Autos in der Statistik. Die steigt auch ohne, dass man vorher zu einem Speicherpunkt musste.
 

adnares

Frührentner
Übrigens Spassig: Ich hatte den Erfolg schon einige Tage vor dem Durchspielen bekommen und gar nicht bemerkt :D

Derzeit spiele ich "Jimmys Vendetta". Das ist im Prinzipiell recht spassig (obwohl ich nach drei Missionen schon 11% durch hatte - aber das Thema hatten wir ja schon). Nur finde ich, das dieser Jimmy so überhaupt nicht zu der Zeit passt. Diese "Hitman-Visage" passt da einfach nicht rein.. Und diese ewigen Kommentare von ihm "Mann bin ich gut" und "Manchmal hab ich Angst vor mir selbst" und "Mann ist das Teil schnell" gehen einen total auf die Nerven :)
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Habe mir das Spiel nun auch günstig besorgt und dazu auch gleich beide Add-Ons, weil im Moment 50% günstiger. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich zuerst das Hauptspiel daddle, oder mit einem der Add-Ons beginnen soll? Hat einer Alles gespielt und kann mir sagen, wie die Add-Ons in zeitlicher Abfolge zum Hauptspiel stehen? Spielt eine Handlung eines Add-Ons zeitlich vor der Story des Hauptspiels und eines danach?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die wenigen richtigen Story-Missionen in Joe's Adventure spielen zwischen Kapitel 6 und 7 des Hauptspiels. Der Jimmy-Kram ist vollkommen unabhängig von der Hauptstory.
 
Oben