• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Madden NFL 10

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mal kurz recherchiert und Madden 10 soll wohl vom Gameplay das bisher beste sein.
Das ist was zählt.

Für nen Franchise hab ich sowieso kein Zeit... (und hier solls einige Fehlerche geben.... bzw DLC um besser zu scouten und so einen Blödsinn.)
ich spiele ja auch mit meinem Lieblingsspiel Fifa nie eine Saison durch....
da fehlt mir einfach ide Zeit und Motivation.

Werd es mir also auch mal schnell bestellen.
Vielleicht sehen wir uns spontan aufm Platz.

Grüße Axel
Edit: Habs geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schulen in wiefern?

Hab zwar nie aktiv Football gespielt aber meine das Spielgeschehen ganz gut im Griff zu haben.(Bin echt knapp am Schiri vorbei gerutscht.)
Na jedenfalls reichte es mir, in der Regionalliga beim zuschauen graue Haare zu bekommen, wenn die 3 Amis im Team alles alleine gemacht haben. Hat ja nicht viel gefehlt und der QB hat sich noch den eigenen Pass gegeben um dann im Gegenzug auch noch als Linebacker auf dem Platz zu stehen....

Hab früher viel Madden gespielt.... dann war mir das ständige Hail Marry gepasse zuviel.
Ich hoffe das ist mitlerweile etwas besser programmiert.
Ich hab jedenfalls keine Lust den Wide Receivern 80 Yards hinterherzulaufen...
oder der gegnerischen Abwehr 80 Yards davon zu laufen.

Oder als Runningback stänig gegnerische Tackles zu brechen und 500 Yards pro Spiel zu rushen....

Naja da es das beste Gameplay sein soll wirds wohl gut werden.
Ist jedenfalls genug Stoff zum klönen während des Matches vorhanden.

Fre mich drauf.

Grüße Axel
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das wird wie von dir beschrieben eigentlich nicht mehr vorkommen. Meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt das man froh sein kann beim rushen im 1st mal die 10yards zu holen. Selten genug auf jedenfall.
Das Passspiel ist auch recht tricky. erstmal musst du auf deinen Hintern aufpassen, nen freien Reciver suchen und dann das Ei noch "aktiv" fangen.
Es gibt viel zu tun sag ich nur
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
aktiv fangen? Klingt irgendwie..... schwer aber gut!

Sehr gut im übrigen, das das von mir angesprochene nicht mehr geht.
Boar hoffentlilch kommt das Game schon morgen....

(Monatelang ignoriert und jetzt kann ichs nicht mehr abwarten...)
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe bei mir auch noch das Spiel im Regal liegen und es noch nicht in der Box gehabt (gab es in Uk für 10-15 Euro da habe ich mal zugeschlagen).

Wäre bei einen Spielchen auch dabei. Bin aber totaler Anfänger.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Schulen in wiefern?

Hab zwar nie aktiv Football gespielt aber meine das Spielgeschehen ganz gut im Griff zu haben.(Bin echt knapp am Schiri vorbei gerutscht.)
Na jedenfalls reichte es mir, in der Regionalliga beim zuschauen graue Haare zu bekommen, wenn die 3 Amis im Team alles alleine gemacht haben. Hat ja nicht viel gefehlt und der QB hat sich noch den eigenen Pass gegeben um dann im Gegenzug auch noch als Linebacker auf dem Platz zu stehen....

Hab früher viel Madden gespielt.... dann war mir das ständige Hail Marry gepasse zuviel.
Ich hoffe das ist mitlerweile etwas besser programmiert.
Ich hab jedenfalls keine Lust den Wide Receivern 80 Yards hinterherzulaufen...
oder der gegnerischen Abwehr 80 Yards davon zu laufen.

Oder als Runningback stänig gegnerische Tackles zu brechen und 500 Yards pro Spiel zu rushen....

Naja da es das beste Gameplay sein soll wirds wohl gut werden.
Ist jedenfalls genug Stoff zum klönen während des Matches vorhanden.

Fre mich drauf.

Grüße Axel
Tja Axel, mit schulen meine ich das Gameplay von Madden.
Denn ich hatte aktiv mit Football von 1989 - 1996 zu tun. Als Spieler in der Offense - und Defenseline und als Referee.

Damals war für mich und meine Playstation das Madden pflicht.

Freu mich schon auf die ersten Matches
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das kann ich verstehen das das dann Pflicht war.

Ich würde dann aber eher sagen das Du mich schulst. hehehee

Oder wir schaun uns das "ganz fachmännisch" zusammen an.

Ich glaub das macht dann auch ne Menge Spaß.
 
Oben