• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Gestern den 1. Akt beendet und nun bin ich in der freien Welt des Spiels angekommen. Es hat mich schon gepackt. Schwierigkeitsgrad ist bisher auch genau richtig zum entspannten Daddeln.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte damals zum Schluss das Problem das sich die Karte nicht mehr öffnen lies. Hatte dann noch ohne probiert. War aber blöd. Hab es dann deinstalliert und nicht mehr amgerührt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab es damals gleich bei Launch für die One gekauft und bis auf weniges (die Rennen) durch gesuchtet - Ein Jahr später dann nochmal in einem PSN Sale für die PS4 gekauft - Konnte einfach nicht anders - Hat mir auch da nochmal Spaß gemacht.

Der Titel ging damals leider einfach unter, weil Avalanche Studios sich auf Just Cause 3 konzentrierten, welches ja fast zeitgleich erschien. Mad Max war für mich das erheblich bessere Spiel - JC3 war ziemlich öde und buggy dagegen.

Hoffe immer noch auf eine Mad Max II.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Weiß jemand wie ich in den Bereich bei 12.55 Minuten komme??? Ich habe echt keinen Plan.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ahso...und ich soll zu den brennenden Hügeln. Die Mission wird aber nur ausgelöst wenn es Nacht ist. Wird es aber irgendwie nicht. Hat jemand einen Tipp?
 
Oben