• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet

voyager6

Jungspund
Hallo erstmal.....

habe mir (also uns.. meinem Sohn und mir) Lost Planet zugelegt. Gibt es da irgendwelche speziellen Lösungsstrategien? Ich find´s zumindest sauschwierig und wir spielen es beide auf "leicht"!

cu
 
E

einauge

Guest
Habe auf www. spieletipps.de eine Komplettlösung gesehen, bin selber noch nicht zum spielen gekommen.

Gruss einauge2006
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs erst vorgestern auf dem PC durch gespielt. Wo hängste denn da?
Bei den "normalen" Gegnern oder sind es die Endbosse? Bei denen ist meist ne spezielle Strategie vonnöten, wie z.B. zuerst Beine wegballern und dann auf den gelben Torso usw.
 

voyager6

Jungspund
Hallo,

also ich finde, dass Spiel ist schon ganz schön heftig, was den Schwierigkeitsfaktor angeht. Ich hänge/hing bei einem Endgegner fest. Nachdem ich es jetzt gefühlte 2 mio. mal gemacht habe hat´s geklappt. :D
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi. ich habe das Spiel durch und kann sagen das es immer heftiger wird und mich kurz vor nem nervenzusammenbruch gebracht hat. :D....naja vielleicht nicht ganz so schlimm aber es ist doch schon heftig.

Meine Zähne sieht man immer noch im Controller ;)
 

Smu

Neuankömmling
Hilfe !

Ich habs auch mit der Lösung versucht,häng aber trotzdem an einer Stelle fest.
Uns zwar da,wo man mit dem Mech ganz nach oben muss und dann über die Felsen raufklettern muss.
Danach kommt wieder so ein Bosskampf-Und genau den schaff ich nicht.....

Habt ihr ein paar Tips für mich?
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi Smu
wie sieht denn das viech aus? ist schon was länger her wo ich das gespielt habe und meine grauen zellen sind ja auch nicht mehr die jüngsten :rolleyes:.

gruß derSANDMAN
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:)Du meinst bestimmt dieses Große fliegende Vieh oder?Wenn es das ist mußt du immer in Bewegung bleiben während man auf die rote Stelle auf der Brust schießt und zwischendurch immer mal Deckung hinter dem Felsen in der Mitte suchst.Am besten sind dafür Raketen oder der Laser man muß den Gegner nur etwas näher rankommen lassen und auch wirklich nur die rote Stelle beschießen sonst nimmt er keinen Schaden.Es ist zwar nicht ganz so einfach aber nach ein paar Versuchen sollte es zu schaffen sein,da man mit einen gut platzierten Schuß bestimmt ein Viertel seiner Energie abzieht.Zwischendurch kannst du ja noch den Mech wechseln falls er zuviel Schaden genommen hat,da ja genug dort rumstehen.Ich habe die Waffen immer ohne Mech aufgenommen und ihn beschossen das geht auch,wenn man immer schön hinter dem Felsen Deckung sucht.
 

Smu

Neuankömmling
Ja genau-das fliegende Viech mein ich.
Derzeit mal hoffnungslos.
Danke für den Tip.
Werds weiterversuchen.
 
Oben