• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Kuschel ist doch heute abend ab 8 schon verplant wenn ich mich recht entsinne ;)
Tears of War oder sowas komisches.. :frech:

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern Abend hat es zeigt:
Mit kollektivem Selbstmord auf Canyon 810 geht es am schnellsten!
Danke an Lexxuz und C64 Forever!
Je mehr Spieler, desto schneller ist eine Runde zu Ende. Es braucht 6 Selbstmorde für den Gewinn einer Runde.
Es gibt jeweils zwischen 4800 und 5500 XP. Je mehr Spieler desto mehr XP.
Bei 2 Gegenspielern sind max. 5300 XP drin und bei einem mehr bis zu 5500.
Wann wollen wir weiterspielen?
Wenn es Montag keinen CoJ BiB-Termin geben wird, klappt Montag bei mir, ansonsten geht wieder Donnerstag (diesmal auch ausnahmsweise ein wenig länger als 22 Uhr).

X30 C64 Forever

Altmeister
Gestern Abend hat es zeigt:
Mit kollektivem Selbstmord auf Canyon 810 geht es am schnellsten!
Danke an Lexxuz und C64 Forever!
Je mehr Spieler, desto schneller ist eine Runde zu Ende. Es braucht 6 Selbstmorde für den Gewinn einer Runde.
Es gibt jeweils zwischen 4800 und 5500 XP. Je mehr Spieler desto mehr XP.
Bei 2 Gegenspielern sind max. 5300 XP drin und bei einem mehr bis zu 5500.
Wann wollen wir weiterspielen?
Wenn es Montag keinen CoJ BiB-Termin geben wird, klappt Montag bei mir, ansonsten geht wieder Donnerstag (diesmal auch ausnahmsweise ein wenig länger als 22 Uhr).

Bei mir würde es Montag wohl auch klappen! 22 Uhr kommt mir auch entgegen, da ich auch recht früh wieder raus muss. Insofern für mich also kein Problem. Können ja dafür mal eher anfangen, vielleicht 19 Uhr oder 19.30 Uhr?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich bezweifel aber dass ihr damit schneller seid.
Denn ihr braucht mehr Spiele.

Beim 1vs1 bekommt man auf Piratenfestung 4300 XP in wenigen Sekunden (2 Selbstmorde und einen Posten in der Zeit einnehmen).
30 Sekunden pro Match.
Macht also 140 XP pro Sekunde / 2 Spieler = 70 XP pro Sekunde pro User

Ihr braucht beim 2vs1 aber schon einmal mehr Selbstmorde (Pro Selbstmord 10 Sek = 30 Sekunden länger)
Macht also schon einmal 60 Sekunden pro Match bei bis zu 5500 XP.
Also 91 XP pro Sekunde / 3 Spieler = 30 XP pro Sekunde pro User.

Ladezeiten mal nicht beachtet.

Also Effektiv ist es nicht mit eurer Variante würde ich sagen.
Der eine Sieger bekommt zwar mehr XP pro Match, allerdings braucht ihr im Match länger und braucht auch mehr Matches.

X30 C64 Forever

Altmeister
Mir passt Montag auch. Können gerne um 19 Uhr anfangen um etwas zu Bembel aufzuholen. ;)

Gebongt! Können ja dann noch schnell das Eroberer-Achievement holen!

Ich bezweifel aber dass ihr damit schneller seid.
Denn ihr braucht mehr Spiele.

Kuschel hat gesagt.:
Beim 1vs1 bekommt man auf Piratenfestung 4300 XP in wenigen Sekunden (2 Selbstmorde und einen Posten in der Zeit einnehmen).
30 Sekunden pro Match.
Macht also 140 XP pro Sekunde / 2 Spieler = 70 XP pro Sekunde pro User

Ihr braucht beim 2vs1 aber schon einmal mehr Selbstmorde (Pro Selbstmord 10 Sek = 30 Sekunden länger)
Macht also schon einmal 60 Sekunden pro Match bei bis zu 5500 XP.
Also 91 XP pro Sekunde / 3 Spieler = 30 XP pro Sekunde pro User.

Ladezeiten mal nicht beachtet.

Also Effektiv ist es nicht mit eurer Variante würde ich sagen.
Der eine Sieger bekommt zwar mehr XP pro Match, allerdings braucht ihr im Match länger und braucht auch mehr Matches.

Müssen wir mal durchprobieren, Kuschel. Die Selbstmord-Variante bei Fugitive auf Canyon lief mit 3 Leuten so:

- Die beiden Hunter springen instant von der Brücke (Spawnschutz ist egal)
- 7 Sekunden warten -> erneuter Sprung

Insgesamt 7 Selbstmorde werden für das Beenden erfordert.

Gesamtdauer also etwa 30 Sekunden. Dafür erhält dann der andere ca. 5.200 XP.

Macht also etwa 175 XP/Sekunde. Durch 3 Spieler dann knapp 58 XP/Sekunde.

Scheint also etwas weniger zu sein als bei Deiner Variante. Der Vorteil ist aber, dass man quasi nichts machen muss, außer mal eben in den Abgrund zu hüpfen. :D "Einen Posten einnehmen" klingt schon wieder so anstrengend...

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern auf Level 42 gestiegen. Ich nehme mal an, dass wir noch 2-3 Sessions benötigen.
Nächsten Montag geht's weiter.

@Kuschel
Welchen Level hast Du denn z.Z.?
In Deiner Rechnung hast du vergessen, dass sich die 2 Gegenspieler gleichzetig von der Brücke stürzen! Die Brücke hat den Vorteil, dass man nicht auf Spwn-Schutz warten muss! :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Naja, aber die Respawn-Zeit hast du doch trotzdem denke ich.

Ich bin Level 42, Randall Level 43...sind bis jetzt ja irgendwie nicht oft dazu gekommen und machen wenn auch immer nur ein knappes Stündchen (also so jeder 2-3 Level)

Oben