• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet

X30 Das Kuschel

Frührentner
Weiß einer von euch ob Leveln zusammen eigentlich mehr Sinn macht?
Randall und ich bekommen beim 1vs.1 immer so 4300 XP pro Match (der Sieger/Host/Flüchtling)

Bembel

Sonntagsfahrer
Weiß einer von euch ob Leveln zusammen eigentlich mehr Sinn macht?
Randall und ich bekommen beim 1vs.1 immer so 4300 XP pro Match (der Sieger/Host/Flüchtling)
In den Anleitungen bei trueachievements hat jemand geschrieben, dass mehr XP gibt je mehr Spieler teilnehmen.
Ich hatte am Montag einmal beim Flüchtling einmal deutlich über 4000 XP, allerdings ohne dabei speziell auf XP zu spielen.
Einen Versuch wäre es Wert.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Obwohl, Gesamtzeit wäre dann die Frage.
Weil viele XP bekommt ja eigentlich nur der Flüchtling (irgendwie immer der Host) wenn er gewinnt. Die XP der Jäger halten sich in Grenzen bei deren Siegen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin heute Abend auch gegen 20 Uhr online, dann können wir das mal ausprobieren. Von mir aus können wir auch gezielt auf Level 50 spielen. L3xxuz und mir fehlen zwar noch die Headshots und die 10 Spiele in einem anderen Modus, die können wir aber auch locker zu zweit holen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Bin heute Abend auch gegen 20 Uhr online, dann können wir das mal ausprobieren. Von mir aus können wir auch gezielt auf Level 50 spielen. L3xxuz und mir fehlen zwar noch die Headshots und die 10 Spiele in einem anderen Modus, die können wir aber auch locker zu zweit holen.
Die Headshots holst Du dabei quasi automatisch, :D und zwar in jeder Runde, in der Du mit dem Gewinnen dran bist.
Es kann sein, dass man zweit den besten Quotienten XP/Minute rausholt.

Die Karte Canyon 810 soll die beste hierfür sein, weil es da am schnellsten geht. Ist die Standard oder eine der kostenlosen Zusatzmaps? Da ich alle Karten habe, weiß ich das nicht.
Angeblich macht man dann zwischen 4500 und 5200 XP in 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Headshots holst Du dabei quasi automatisch, :D und zwar in jeder Runde, in der Du mit dem Gewinnen dran bist.
Es kann sein, dass man zweit den besten Quotienten XP/Minute rausholt.

Die Karte Canyon 810 soll die beste hierfür sein, weil es da am schnellsten geht. Ist die Standard oder eine der kostenlosen Zusatzmaps? Da ich alle Karten habe, weiß ich das nicht.
Angeblich macht man dann zwischen 4500 und 5200 XP in 2 Minuten.

Gut, gut, können wir ja heute Abend austesten! Machen wir einfach 2er-Teams, aber bleiben alle gemeinsam in der Party, dann ist es lustiger.

Oben