• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wenn ich online bin kannst du mich gern einladen würde ich sagen...wäre aber spontan, was aber bei 2 Leuten die man braucht (inkl. man selbst) ja nicht so schlimm sein sollte.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da alles zu 2. ging haben Kuschel und ich das meiste schon erledigt :eek:
Es fehlt nur noch der Level 50 Erfolg. Aber selbst da sind wir schon bei 40 angekommen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Yup, auch ich habe es noch... eines der Projekte, die noch mal halbwegs zu Ende geführt werden müssten. Habe den MP noch nicht angetestet, wäre aber dabei!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wäre (wenns passt) auch dabei, auch bei beiden Teilen. :)
Aber welche Version von LP 1 solls denn sein ?
Da gabs doch verscheidene Versionen, welche nicht miteinander kompatibel sind.
Ich habe hier die "Extreme Condition - Colonies Edition"

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ok, dann bin ich raus.
Meines Wissens nach kann man mit den beiden nicht zusammen spielen.
Schade.
Naja, finden sich SICHER auch andre Games :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
OK, dann haben sich ja doch noch welche gefunden, ansonsten helfe ich auch gern mal aus.

Wenn es dann allerdings auf den Level 50 zugeht könnte man sich ja sicher zusammenschließen würde ich sagen...weil dies zieht sich eh (ab Level 40 so 6-10 Matches bei 1vs1 pro Level)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab auf alle Fälle Interesse! :thumbsup:
Ich hab die normale Ausgabe.
Wie sieht's mit nächsten Montag aus?

Nochmal ein Hinweis: die normale und die Colonies Edition sind NICHT komplatibel.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich schau noch mal heute Abend. Ich meine, ich hätte auch die normale Version vom ersten Teil. Nächsten Montag würde es bei mir passen. Immer wieder schön zu hören, dass man auch bei Uralt-Spielen noch boostwillige Senioren findet :D

Jetzt brauch ich nur noch Leute für Sega Rally :D:D

Oben