• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ich steh halt total auf coop Games

OK, Resh,
da werden wir wohl wieder ein schnelles "Eingeifteam" bilden müßen...
Werde mir das Teil zulegen! Ich steh halt total auf coop Games(demnächst Halo ost4mann coop/Borderlands4manncoop/und last but not least LostPlanet2!!)

Und zur Info man kann "in" dem Vieh weiterkämpfen! Laßt euch "schlucken" und im Magen gehts dann gegen jede Menge "kleinere" Gegner! Im Magen gehts sowas von AB, also aufmunitioniert und ab in den Magen....
 

resh

Frührentner
OK, Resh,
da werden wir wohl wieder ein schnelles "Eingeifteam" bilden müßen..

Gewehr bei Fuss Soldat! Das Vieh haben wir ja schon gut platt gemacht. Werd demnächst nochmal zocken und dann lass ich mich schlucken von dem Biest.

Übrigens @moskitovier: Du hast Resi im Coop noch vergessen. Das ist die letzte Zeit etwas zu kurz gekommen, ich häng immer noch in dem Level wo du mir beiseite stehen sollst ;):D:):p
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ja, ich weiß resh,
aber z.Zt. sind soviele gute games rausgekommen, das wir es wirklich haben schleifen lassen!
Nächste Woche, ok?! Wir besprechen das, wenn du onl. bist
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hab die Demo runtergeladen, aber noch nicht gezockt. Hatte keinen Bock auf Randomgruppen. Zockt das nochmal jemand? Da würde ich gerne mal mitmachen. Bestellt hab ichs eigentlich schon, da ich mir der erste Teil schon super gefallen hat :D
 

resh

Frührentner
Hab die Demo runtergeladen, aber noch nicht gezockt. Hatte keinen Bock auf Randomgruppen. Zockt das nochmal jemand? Da würde ich gerne mal mitmachen. Bestellt hab ichs eigentlich schon, da ich mir der erste Teil schon super gefallen hat :D

Na logo.....ich bin wohl heute und die nächsten 2 Tage online da ich das Sofa wegen einer gemeinen Zahn OP hüten muss. Dann können wir gerne in die Schlacht ziehen. Hoffe ich kann das Headset nutzen;):D
 
Oben