• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

hat ausser mir keiner die Demo auf dem Marktplatz gezockt ?
Wie fandet Ihr Sie ? Ich habe schon die erste Version gezockt und muss sagen hat mir richtig Spass gemacht...die Figuren sehen jetzt etwas " Erwachsener aus " und nicht mehr so Gnomig im Multiplayer...
 

resh

Frührentner
Ich hab es mit dem moskitovier gezockt.....war echt super und ich überlege es mir echt zu kaufen.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Zum Glück haben wir nicht alle den identischen Geschmack:

ich fand die Demo ist ziemlicher Sch**ß; hab sie auch mit 'nem Kumpel zusammen probiert und konnte dem Treiben da nichts abgewinnen. :D

Wenn schon Multiplayer, dann bin ich offenbar mehr so der Battlefield-Typ... ;)
 

resh

Frührentner
Ich fand sie zuerst auch etwas wie soll ich sagen......verwirrend und nicht wirklich toll. Aber moskitovier hat mir so´n par sachen gezeigt und seitdem bin ich angefixt von dem Titel.
Besonders geil fand ich das mit den SUV´s oder wie die Dinger heissen. Halt diese Walker die man steuern kann. Die gibbet z.B mit unterschiedlicher Bewaffnung und in verschiedener grösse. Wenn man den grössten hat ich glaub mit 2 Gatlingguns geht das voll ab. Man kann sich gegenseitig absprechen wie man vorgehen will und laut moskito kann man auch in dem Vieh weiterkämpfen wenn man es schafft in das **** zu springen.
Wenn man überlegt das es nur nen Bosskampf war bin ich auf den Rest mehr als gespannt. Leider kann ich mich echt nicht entscheiden welches Game ich mir holen soll.
DIRT 2 liegt schon im Warenkorb und CoD6 ebenfalls. Das wird mir ev. etwas teuer. Aber mal sehen......vielleicht mach ich noch nen paar Piercings oder mäh bei den alten säcken hier mal wieder bissl rasen um mir meine Game szu verdienen.
 

X30 Moskito

Frührentner
HAHH ja mir gehts aehnlich Forza 3 , COD 6 und FIfa10 sind fest eingeplant
Auf der Wackellisste stehen noch NfS Shift und Lost Planet 2 muss kucken wie ich das hinbekomme ...grade in der 360 ein Bericht von nem Typen gelesen der sagt dass viel zu viele Spiele auf den MArkt kommen...irgendwie hat er recht nicht dass ich drauf verzichten will :) aber soviel kann ich ja kaum noch Zocken was da alles kommt ...ach ja Dragon Rising habe ich vergessen und etc....:)
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
jaja warum kommen die spiele alle immer um die gleiche zeit mir geht es auch so Fifa10, Smackdown vs Raw 2010, COD6,Forz3, mensch warum habe ich bloss keinen Esel der mir Gold Sch..ßt ;)
 
Oben