• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2 4er Koop

Tarma115

Rentenbezieher
Verdammt, jetzt hatte ich vergessen, gestern noch was zu schreiben, sorry. Da Andreas ja auf Grund seiner Probleme mit der Disc auch nicht kann, würde ich dann "Matz" (nicht zu den Senioren gehörend) doch mit ins Boot holen wollen, das heißt es wird erst am Wochenende oder nächste Woche, bis heute hat der ja noch Spätschicht.

Hinzu kommt, um später, falls gewünscht, mal extrem spielen zu können, muss man offensichtlich erst mal das Spiel auf schwer beenden, es langt nicht, wenn der Host dies hat, man kann dann ggf. nicht beitreten. Da Erzgebirgskind schwer schon beendet hat, können wir also schwer erst mal auch an anderen Tagen als Mittwoch oder Freitag spielen, ich persönlich bin ja unter diesen Umsttänden für spontane Runden, falls ihr häufiger abends online seid, andernfalls müsste ich erstmal mit Matz über einen Termin reden.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich würde es schön finden wenn auch die spontanen Runden hier kurz abgesprochen werden, sonst verpasst man sich bestimmt leicht.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION]

Ich muss mich jetzt doch aus Zeitgründen aus der LP2 Koop Geschichte ausklinken. Ein paar spontane Runden oder als Lückenfüller gehen schon, eventuell auch mal ein bißchen boosten zu zweit wer Interesse hat.

Sollte aber nicht weiter schlimm sein, da ja eh mehr als vier Interessierte vorhanden sind oder?
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
dito. bin zwar kein wahrer freund von kurzfristigen aber versuchen kann mans bei mir wenn ich on bin und in keiner party. kurze pn schicken. besser als partyeinladung.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hab vor wenigen Stunden mit Matz normal beendet - wir waren sowieso schon vorher so gut wie durch. Ab nächste Woche könnten wir dann mal schwer angehen, ich würde dann einen Termin zu erstellen, mit vier Leuten würde das sonst vermutlich kaum klappen. Schon irgendwelche Vorstellungen, wann es bei euch jeweils klappen könnte bzw. wann nicht?

Alles Klar, Erzi, mit Alex, Jebediah, Matz und mir (Andreas' Disc ging ja nicht) würde es im Idealfall genau passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Logisch. Also Dienstag und Sonntag fallen schon mal aus, weil da jeweils Deutschland spielen wird. :fettes Grinsen: Die Spiele ohne deutsche Beiteiligung sind mir persönlich unwichtig, Matz schaut gar keine, also ist es v.a. an euch beiden, d.h. Dir und Alex, wann es euch passt. Das andere Halbfinale sowie das Spiel um Platz 3 finden am Mittwoch bzw. Samstag statt...
 
Oben