• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

London 2012

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
So, letzter Aufruf zum heutigen Olympia-Event auf der 360. Ihr habt die einmalige Chance, an Olympischen Spielen teilzunehmen, die weder von der Werbeindustrie noch von Diktatoren oder zwielichtigen Regimen gekauft sind. Also ran an die Daddelkisten. Um 20 Uhr brennt die Fackel.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Erfolg!:mushy:
qm23GjT.jpg
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
War doch ne lustige Runde gestern. Wäre klasse, wenn wir das in den nächsten Wochen mal wiederholen. Vielleicht stoßen noch weitere Athleten dazu, um weitere Jubelfotos aus der Ukraine zu verhindern. ;)
 

Dameddla

Frührentner
Wieso seh ich besten Thread imer erst wenn alles vorbei ist?! Das nächste Mal bin ich mit dabei...
BTW: Hat jemand auch Bock auf Beijing?
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Wieso seh ich besten Thread imer erst wenn alles vorbei ist?! Das nächste Mal bin ich mit dabei...
BTW: Hat jemand auch Bock auf Beijing?

Wohl weil der Faden erst sehr kurzfristigst erstellt wurde, weniger als 48 Stunden vor dem Event um sich dann direkt in einer Unterhaltung über Tierbilder zu verfangen.
Aber keine Angst! Es wird eine Fortsetzung geben. Du kannst, nebenbei bemerkt, schon mal mit Üben beginnen, denn unter Weltrekord geht bei uns in der Regel nichts aus*. Wir haben sogar noch einen extra Athleten aufgegabelt und einen weiteren angefixt ( [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] nicht zu vergessen, den wir auch überredet haben und jetzt nur noch etwas beim kaufen anfeuern müssen :nana: ). Da wird der Traum von der vollen Lobby am Ende noch in Erfüllung gehen!

Ich hatte Bock auf Sochi, aber da gibt es ja nix.


Vielleicht stoßen noch weitere Athleten dazu, um weitere Jubelfotos aus der Ukraine zu verhindern. ;)

Das wird den Jubel nur um so weiter Steigern mein Bester. Schade eigentlich das wir nicht alle Kinect haben, dann könnten wir den Jubel über das Kinect Mikrofon mitteilen.




*Scherz beiseite, wenn du einen erfolgreichen Versuch hinbekommst, sind wir schon zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Du kannst, nebenbei bemerkt, schon mal mit Üben beginnen, denn unter Weltrekord geht bei uns in der Regel nichts aus*.

Ah, cool, dann passen wir ja zusammen. Mit solchen Nullen will ich auch gar nicht spielen. Beijing spiel ich auch nur mit Leuten die bei Ringe eine Wertung von über 9.0 schaffen:p


Hab grad bemerkt das ich sowohl London als auch Vancouver (was auch geil ist) verliehen habe, hol ich mir schnellstmöglich wieder und dann bin ich mit am Start.

Schade eigentlich das kein Sotschi rausgekommen ist. Ich glaub ich hab seit Winter Gamers/ Summer Games alle Teile gezockt und gesuchtet. Ich finds geil!

Was mir da einfällt. Ein geiles Skispringen wäre auch mal cool, ich glaub das letzte gab es auf der PS2, oder überhaupt ein Ski-Rennspiel.

Aber ich drifte ab.... :ugly:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Ich glaub mit London wird das bei mit nichts vor 2016 - und dann ist es ja schon veraltet. :> Ernsthaft, bin egentlich noch nie ein Fan von solchen Spielen gewesen. Leider gibt es ja offensichtlich auch keine Demo, sonst würde ich es ja mal testen. Aber kann mir es ja mal zu eurem nächsten "Termin" aus der Videothek (ja, wir haben so etwas noch :> und laut Online-Abfrage haben die sogar das Spiel) ausleihen und gemeinsam mit euch anzocken.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Aber kann mir es ja mal zu eurem nächsten "Termin" aus der Videothek (ja, wir haben so etwas noch :> und laut Online-Abfrage haben die sogar das Spiel) ausleihen und gemeinsam mit euch anzocken.

Gute Idee. Frag beim abholen gleich was es kostet wenn du es behalten willst :zwinker:


Schade eigentlich das kein Sotschi rausgekommen ist. Ich glaub ich hab seit Winter Gamers/ Summer Games alle Teile gezockt und gesuchtet. Ich finds geil!

Was mir da einfällt. Ein geiles Skispringen wäre auch mal cool, ich glaub das letzte gab es auf der PS2, oder überhaupt ein Ski-Rennspiel.

Besonders kurios da sich viele Wintersportarten gut kinectisieren lüsen, wie ich meine.

Der Trailer für das einzige Sochispiel schaut auch sehr gut aus (selbst mit dem Traumevents). Es gibt sogar Eiskunstlauf! Curling mit Bowser und Donkey Kong! :mushy:


Raphamerlin fehlt mir in diesem Faden. Wo ist er wenn mal wirklich ein Seniorenturnier über die Bühne geht?
Im übrigen ist dieser Faden der einzige, der sich im Forum unter dem Stichwort: Spaß finden lässt. Das sagt wohl alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben