• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lollipop Chainsaw (Repop)

Lollipop Chainsaw RePop
Firmen
Dragami Games
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

EntertainmentPROFI

Neuankömmling
Ich habe jetzt noch diesen Artikel gefunden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ps4 und Xbox One Version kommen wohl später dieses Jahr. Der Artikel enthält auch eine Übersicht über die neuen Inhalte.

und noch ein neuerer Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Cool, ist ja tatsächlich was sogar was neues mit dabei, mal sehen, ob die Sägen Gameplayänderungen mitbringen

Marky Mark

Jungspund
Cool, ist ja tatsächlich was sogar was neues mit dabei, mal sehen, ob die Sägen Gameplayänderungen mitbringen

Offenbar soll es zwei Versionen geben. Die neue (etwas entschärft) und die alte ohne Zensur-Änderungen.

"Obwohl der Original-Modus dem 2012 veröffentlichten Spiel weitestgehend gleichen soll, wurden auch einige Anpassungen vorgenommen. Diese sollen laut Producer Yoshimi Yasuda allerdings keine Zensurmaßnahmen umfassen und sich lediglich auf Gameplay-Verbesserungen beschränken. "

Mehr dazu hier:

sabienchen.banned

Frührentner
Eines meiner Lieblingsspiele auf PS3 damals.
.. bei diesem Remaster habe ich allerdings etwas gemischte Gefühle.
Einerseits würde ich s schon gerne wieder mal spielen.. aber ich habe auch etwas Angst, dass es mir meine schönen Erinnerungen kaputt machen könnte.

Rein objektiv betrachtet hatte es schon einige riesige Schwächen.
Getragen wurde es durch die Spielfigur, die absurde und groteske Geschichte ... .und den sehr kruden Humor. :D
Dialoge und Musik waren das Highlight.

Weiß noch wie ich bei Mimir in God of War wieder schön an Lollipop Chainsaw erinnert wurde. ..^.^''

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ist ja inzwischen draußen :) Über Zensuren kann ich jetzt nichts sagen, da ich das Original nicht hatte..aber der Titel macht definitv Laune.

Natürlich, totaler Trash. Aber ab und an braucht man sowas einfach und das ist das perfekte Spiel zum Hirn abschalten..herrlich :D

Natürlich ist das eher was für eine kurze Runde, aber ich habe nun mal auch eine Schwäche für Trash, Horror und High-school, und das was dieses Spiel sein möchte, ein trashiges Hack n Slay, das macht es gut.

Sieht für ein Remaster meist auch durchaus nett aus. Bei der Kameraeinstellung wäre eine größere Übersicht aber wünschenswert gewesen, zudem gibt's aktuell noch Probleme mit den deutschen Untertiteln, welche ab und an mal verzögert, bei den Telefonaten im Menü erst gar nicht erscheinen. Und über 40 Eur für ein Remaster mag auch nicht jedem schmecken.

Sei es wie es ist, ich hab meinen Spaß. Macht Laune :)

Oben