• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 05. Mai 2024 um 19:00

Alexkannsingen

Mario was my first love
Danke @Alexkannsingen - auch für das Bild im Stadion (y)
Das war echt etwas creepy 👻 , als Du sagtest, Du siehst meinen Wagen, aber weit und breit war da niemand außer einem selbst zu sehen.

Ich hoffe sehr, dass die Entwickler da schnell dran arbeiten, die ganzen (für mich zum Teil neuen) Probleme, die durch das Patch verschlimmbessert wurden, zu beseitigen.

Ich gebe dann hiermit wieder ab an @Heidelborrow
Vielen Dank für die Koordination und Zusammenarbeit innerhalb deines Let´s Play FH5. (y)

Auch Dir danke für das Strandfoto - da hatte ich Deinen Wagen ja nicht sehen können.
Hat gestern wirklich gut geklappt - ohne Ralph - obwohl wir ihn natürlich vermißt haben.

Das mit den unsichtbaren Wagen hätte bei Halloween besser gepasst!

😁
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Den Abend richtig beurteilen kann ich ja nicht, ich bin ja wirklich sehr spät gewesen 😊😊.

Die Zeit, die ich mit Euch verbracht habe, war wie immer schön 🤗. Das war quasi Vorweihnachtszeit mit Tee und Gebäck und Micha's Geschichten 😂😂 - na ja fast 😉.

Vielen Dank, @Joe Cool Cobra (für die Moderation) und @Heidelborrow (für die Vorbereitung) , dass Ihr uns ein Ausweichevent für die H5-Meisterschaft ermöglicht habt 🌻.

Vielen Dank an die beiden Senioren, die mir trotz meiner späten Ankunft noch durch die Meisterschaft geholfen haben🏆

Ich freu mich auf das nächste Event 🤗
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Mit dem genannten Subaru konnte sogar ich im Einzelspieler die drei Dirt-Rennen gewinnen.
Gezählt hat es aber leider nicht in der Liste. Jetzt hab ich schon wieder keinen Bock mehr. Grmpf.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Vorschläge für dei Rennen die ich schon durch habe :

Prüfung: #2069 Ford Performance Bronco R 2020 auf B700
S1 Ford Mustang : Ford Mustang Shelby GT 500 2020 (ging auch ungetuned auf S1 836 richtig gut)
S1 Streckenspielzeuge: Ferrari 488 Pista 2019 (bin ich schon mal in der Prüfung gefahren, mit Kays,Tuning ging ebenfalls richtig gut)


ups kann ein Mod. mal bitte nach Let`s play verschieben ?
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der Ferrari 458 Speciale, den wir vor zwei Wochen schon in der Prüfung gefahren sind, fährt sich gut, aber der Fahrer kommt nicht über Platz 4 hinaus :-(
 
Oben