• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 20. Mai 2024 um 19:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Gestern kam ich leider nicht zum Testen der neuen Aufgaben. Jetzt konnte ich das nachholen.
Also auch nur Vorschläge, die für mich gereicht haben um die 3 Meisterschaften solo und die Prüfung mit Randoms zu schaffen.

1. Meisterschaft (Alles Gute im Gepäck):
Auto: 2004 Subaru Impreza WRX STI - Tuning: 752 975 644 - Ersteller: ugrundy
Den Wagen kann man regulär kaufen für 28.000 Cr

2. Meisterschaft (Geschenke unterm Baum):
Auto: 2016 Porsche 911 GT3 RS - Tuning: 133 231 009 - Ersteller: bigthori
Den Wagen kann man regulär kaufen für 235.000 Cr

3. Meisterschaft (Yule The Boss):
Auto: 2020 Ford Mustang Shelby GT500 - Tuning: 475 035 799 - Ersteller: ugrundy
Den Wagen kann man regulär kaufen für 100.000 Cr.

Die Prüfung (Elf on the shelf):
Auto: 2018 Porsche Macan Rally Raid - Tuning: 135 027 254 - Ersteller: AX201SD1
Den Wagen gibt es leider nicht im normalen Autohaus
 

lauti

Aushilfe der Essenausgabe
Bin ich gerade drüber gestolpert... Wie Forza, nur in echt 😂

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben