• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 03. Mai 2026 um 19:00

Donaldi

Frührentner
Sponsor
So, die Aufgabenliste fuer Sonntag. Erfreulicherweise kein Gauntlet diesmal. Die Pruefung mit Trucks hat einen sehr ueberschaubaren Fuhrpark zur Auswahl.

Diese Sommerplaylist von Cinco di Mayo, der Saison 46
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gab es bereits im April 22, damals Saison 7
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nur das es diesmal keinen 250GT Ferrari und 71er Mustang gibt, sonndern "nur" den SF90 Stradale (und einen Backstage Pass).

PtsEventNameRequirementRoute
10The TrialAid of the Party(A800) TrucksRoad Racing (Reservorio Sprint)
5ChampionshipChihuahua Express(S1 900) Anything GoesRoad Racing (Copper Canyon Sprint)
5ChampionshipCaribe Legends(B700) Volkswagen GolfDirt Racing (Mulegé Town Scramble)
5ChampionshipLa Fiesta(A800) FordStreet Racing (Highland Climb)
5RA ChampionshipWheel of a Time(B700) Modern RallyForest Trail
5HW ChampionshipThat’s the Spirit(S1 900) FerrariNexus Speed Sprint

Heidelborrow

Nordisch by nature
Moin. Irgendwie war der Termin verschwunden. Habe einen neuen angelegt. Ihr müsst euch bitte nochmal anmelden. Ich bin wahrscheinlich nicht dabei.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hallo allerseits:

hier der Platzhalter fuer Sir H.Eidelborrows Ausrede zum Sonntag (naechstes Mal machen ich eine Multiple Choice. Vielleicht. :))

_________________________________________________________________________________________________________

Diesen Sonntag sehen folgende Rennen an:
Quelle:

PtsEventNameRequirementRoute
10The TrialRallying Around Mexico(B700) Modern Rally)Dirt Racing (Fuera Del Camino Trail)
5ChampionshipCross Country Side(B700) OffroadCross Country Racing (Urban CC Circuit)
5ChampionshipSecond Home(S1 900) NissanStreet Racing (Tunnel Run)
5RA ChampionshipBack in Blue(B700) SUBARUOrogrande
5HW ChampionshipHot n Cold(S1 900) Modern SupercarsIce Loop Hazard

Heidelborrow

Nordisch by nature
So ein Elend. Jetzt hätte ich spontan Zeit, aber ich stelle gerade fest, daß mein Gamepass vorgestern abgelaufen ist.

Und da ich natürlich nicht bei Microsoft den Originalpreis bezahlen will, wird es es halt heute doch nichts.

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Hohl Dir doch den Core ☺️. Reicht ja fürs online spielen. Das Game gehört Dir ja 😄. Heute war es leicht und wir haben nur eine halbe Stunde gebraucht
😄👍

Oben