• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 03. Mai 2026 um 19:00

Randy

Altenpfleger
Die ersten drei MInuten des Manta-Events vom Sonntag.

Der eigentliche Film ist 9min lang, aber Flickr laesst nur 3min zu, auch wenn die Groesse unter 1GB ist. *grummel*

Viel verpasst habt Ihr mit den fehlenden 6min nicht, nur wie ich souveran auf den letzten Metern erst N0b0dy und dann Illmotion muehelos deklassiere und mit gewaltigen Vorsprung elegant meinen Platz auf dem Podest erklomm. Geruechte, ich haette mich um div. Baeume gewickelt und abgeschlagen auf den hinteren Plaetzen finaliert, sind masslos uebertrieben. :-}

Diese Blaupause fand ich übrigens richtig klasse. Hat voll Bock gemacht da mit dem Manta durch den Matsch zu rasen. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Warum lädst es nicht auf Youtube? Ich wusste gar nicht dass es Flickr überhaupt noch gibt.

Mag kein Youtube, irgendwie ueberfrachtet. Bevorzuge persoenlich Twitch und Flickr.

Habe uebrigens festgestellt, dass man von Flickr den Film doch noch in Gaenze laden kann (Download Symbol, ca. 700MB).
Nur beim Betrachten im Webbrowser wird die Laenge auf 3min begrenzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich kann dem nur beipflichten und hatte eine Menge Spaß heute/gestern! 😁
Obwohl fast immer "Niemand" gewonnen hat (man könnte allerdings niemals auf niemand verzichten), hatte ich sehr viel Spaß und bedanke mich höchst anständig bei @Heidelborrow an die reibungslose Orga und die Ehre (wirklich ernst gemeint!), den Second Horst übernehmen zu dürfen!

Dieses Event ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Kapriolen mit euch! Bis denne! :D(y)

Oben