• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 03. Mai 2026 um 19:00

n0b0dy717

Jungspund
@X30 Neo
Wenn Du noch Strecken benötigst lass es mich gerne wissen. :)

Off-Topic:
Gibt ja scheinbar Leute, die mir gerne beim Rennen fahren zusehen.
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, einen Weltrekord in Rivals zu brechen. Ich weiß noch nicht genau welche Klasse und welche Strecke, aktuell teste ich mein Limit in S2 aus.

Wer Lust hat, kann sich gerne folgendes Video anschauen. Hier fehlen mir auf den Weltrekord aktuell aber noch fast 4 Sekunden. Klar sehe ich genug Stellen, wo ich noch Zeit rausholen kann.
Das dann aber umzusetzen ist wieder was ganz anderes. Ich halte euch auf dem Laufenden. :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Weltrekord heißt Platz eins in der globalen Liste oder was? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Mach doch ein neues Thema dafür auf und poste dort Deinen Fortschritt. Vielleicht möchte ja jemand mitmachen.

Fantischt

Jungspund
Moinsen, ich war gestern nicht dabei bei der Prüfung und jetzt mal die Frage..... Waren die Drivatare auch so dermaßen stark in der Kolonne mit den Lotusen?

Heidelborrow

Nordisch by nature
Vor so ziemlich genau einem Jahr habe ich übrigens um den ersten Multiplayer-Termin in Horizon 4 gekämpft.
Seitdem fahren wir nahezu regelmäßig jeden Sonntag gemeinsam durch die Horizon-Welten. :)
Ich finde es extrem toll, daß sich jede Woche immer wieder reichlich Senioren*innen einfinden. Weiter so!

16764

16765

Oben