• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 03. Mai 2026 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Danke für die Blumen. Ich mache das gerne. Hatte ganz vergessen den neuen Termin einzustellen. Jetzt könnt ihr euch anmelden. Mal sehen was die neue Saison so bringt.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der Sonntag ist halbwegs gerettet! Es gibt die Prüfung und immerhin eine Straßen-Meisterschaft.
Dafür 5 PR-Stunts (von jeder Sorte einer) und endlich wieder den Eliminator (gulp).

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Ich werde mir was schönes ausdenken, damit wir mehr als eine halbe Stunde zusammen fahren können.
Lasst euch überraschen.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Opener aktualisiert (schon gestern). Sucht euch einen Ford Lokus und einen Jaguar (mit Katzen-Hupe) aus.

BTW, ich verwende ab sofort die englischen Bezeichnungen für die Strecken-Typen: Road, Dirt, Cross Country, Street Scene.
Hintergrund: Ich finde da kann man besser Straßenrennen und Straßenszene auseinanderhalten.

Die zwei fehlenden Meisterschaften werde ich durch eigene Kreationen ersetzen.
Wir werden diese ebenfalls im Koop gegen die sehr erfahrene KI fahren.
Mehr kann ich noch nicht verraten (weil ich es selbst noch nicht weiß).

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Dafür 5 PR-Stunts (von jeder Sorte einer) und endlich wieder den Eliminator (gulp).

Moin,

wer sich wundert, warum fuer die Radarkontrolle ein Auto benoetigt wird (ein Iks-Bow GT4), dass man erst gewinnen muss, ein Tipp: erst das Auto gewinnen, dann die Radarkontrolle damit abschliessen. Sind nur 20 Punkte... ;-)
Ich sag das nur, weil es tatsaechlich Leute (in anderen Foren) gibt, die sich ueber die Reihenfolge beschweren...

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Da inzwischen bereits eine Kolonne voll ist, ist meine Anmeldung eher für die Eigenkreationen von Heidelborrow gedacht :)
Die Prüfung und die Meisterschaft habe ich schon, kann aber auch da (nur bei Bedarf) gern unterstützen.

Edit: Oh, ich hab das mit dem Koop gegen KI erst jetzt richtig gelesen. Dann schau ich einfach mal so kurz rein am Sonntag :)

Oben