• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 5 - 03. Mai 2026 um 19:00

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Ich will ja nix sagen, aber mein Tuning für die Alpine ist kein Dirt Tuning, versteh ich nicht warum das da so steht???! Würd auch nen Horst machen, falls noch einer gebraucht wird. In diesem Sinne, bis Sonntag 😁

Heidelborrow

Nordisch by nature
Nachdem wir am Sonntag im zweimal verk...t haben bin ich durch mit der Prüfung.
Ist bei mir auch noch gesperrt. Von daher fraglich ob es überhaupt gewertet würde.
Team Neo hat es allerdings geschafft, vielleicht finden sich von denen ja spontan ein paar Mitstreiter.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
D
Können wir gern zusammen fahren.
Hab sie schon 2x erfolgreich geschafft.
Vielleicht ist @X30 Neo ja auch noch dabei 😏
Danke erst mal für das Angebot, wenns nicht klappt nicht so schlimm.
Die beiden Sommer-Autos habe ich mit Mühe zusammenbekommen.
Schade, dass man immer noch alleine im Arcade ist, das gäbe nochmal 3 Punkte und alleine Kakteen shreddern mach kein Spass.:)

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Können wir gern zusammen fahren.
Hab sie schon 2x erfolgreich geschafft.
Vielleicht ist @X30 Neo ja auch noch dabei 😏
@casi cgn
Gib bitte einfach Bescheid wann es dir am besten passt @X60 Schnurps dann bin ich zur Stelle 🙂
Ok, die mit mir schon gefahren sind, wissen dass ich bei unkaputtbaren Drivataren keine grosse Hilfe bin, mit sehr erfahren komme ich noch zurecht , wenn das Auto passt. wir brauchen also noch min. 2 gute Fahrer, um das mit mir zu schaffen.

in FH4 habe ich es immer so gehalten, gleich wenn Saisonwechsel war, habe ich als Erstes die Prüfung mit Randoms gemacht, da die ganzen Cracks dann schon zur Stelle waren und mit den Hufen gescharrt haben. Ich hab mich an die Seite gestellt, gewartet bis die vorbeigebrettert waren und die Rennen locker nach Hause gefahren haben. Nicht die feine schottische Art, hat aber niemnden gestört,
Hauptsache ich stand nicht im Weg herum :)

Heidelborrow

Nordisch by nature
Liebe Leute, aus privaten Gründen muß ich das Special R.I.P. Event in Horizon 4 leider um eine Woche verschieben.
Überprüft bitte nochmal eure Anmeldung.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich habe die neuen Veranstaltungen für Sonntag eingetragen.

Es gibt auch wieder Fahrzeug- und Tuning-Empfehlungen von mir.
Diesmal habe ich sie alle kurz ausprobiert, damit es keine bösen Überraschungen gibt. :)

Ich möchte alle bitten sich für Sonntag ihre Fahrzeuge auszusuchen und passend zu tunen.
Dabei können meine Empfehlungen benutzt werden, müssen sie aber natürlich nicht. :cool:

Oben