Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Toyota Supra von 2020So, der Plan steht für Sonntag.
Bezüglich FM: @illmotion darf sich noch ein Fahrzeug wünschen, bitte ungetuned.
Und jetzt mal für blöde wie mich: Kann man die Strecke tatsächlich entgegengesetzt fahren oder meintest Du im Rückwärtsgang?
Anscheinend hatten wir beide den gleichen GedankenDanke @Deutschmaschine . Ich bin gerade im Spiel und habe eine MP-Veranstaltung erstellt, da konnte ich das sehen.
Die "Hakone Clubstrecke, rückwärts" wird es jetzt für Sonntag, passend mit einem japanischen Fahrzeug, der 2020er Supra (außer @illmotion möchte unbedingt ein anderes Fahrzeug nehmen, aber er gewinnt ja eh mit Abstand).
Für kommende Woche steht die "Laguna Seca Kurzstrecke" an, da müsste es ja dann ein US-Fahrzeug sein.
Was hälst Du vom 2018 Ford Mustang aus dem Intro oder dem 2017 Ford Locus RS mit AWD, @X30 Neo ?
Das kenn ich alles irgendwo herIch fahre mit ABS, Traktionskontrolle und Bremsline. So wie es @X30 Neo empfohlen hat.
Das klappt auch ganz gut und ich habe ja auch schon einige Jahre Horizon vorzuweisen, aber Motorsport fährt sich halt anders und nach ein zwei Fehlern bin ich dermaßen abgehängt, das ich quasi alleine fahre.
Natürlich werde ich irgendwann im Laufe der Zeit besser, so wie bei Horizon auch. Aber ich habe nicht viel Zeit zum Spielen und wenn ich jetzt mit euch mitfahren möchte, dann macht es für mich ohne Bonus keinen Sinn.
Dabei geht es mir auch nicht darum zu gewinnen, sondern vielleicht mit weniger Abstand Letzter zu werden und während des Rennens wenigstens mal die eine oder andere Stoßstange zu sehen.
Es gibt, wenn alle dasselbe Auto verwenden, bei Leih Autos nur die Möglichkeit: Tankinhalt und Reifenwahlwas überlegen, daß ich irgendeinen Bonus bekomme,