• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Star Wars - Das Erwachen der Macht

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zsadist

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
3.645
AW: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ich auch nicht mehr! :sniff: Das wäre aber sehr schade, wenn man das einfach löscht ohne Kommentar oder Info an mich ?! Vor allem, weil ich das schon vor etwa 2 1/2 Monaten gepostet hatte inklusive Trailer. Allerdings ein PS 4 Trailer. Vielleicht ist es deshalb gelöscht worden? Oder technischer Fehler ? Gab auch schon zwei, drei Antworten im Thread zum Thema.


Ohne jetzt sauer zu sein, das motiviert einen Neuling natürlich nicht gerade Threads zu erstellen, wenn diese einfach so verschwinden ?! :zwinker:


Keine Sorge, Threads verschwinden nicht einfach, es sei denn, sie würden gegen die geltenden Forenregeln verstoßen und der erstellende User erhält dann auch eine Info. Doppelte Spiele-Threads werden natürlich immer zusammengeführt, so wie auch in diesem Fall. Dein von dir erstellter Thread ist nach wie vor da und den haben wir jetzt mit Flowerdragons Thread zusammen gepackt.

Das Problem ist bei uns leider, dass die Suche nicht immer alle Ergebnisse ausspuckt und oftmals gern was auslässt - sprich, sie funktioniert nicht immer ganz einwandfrei. Von daher für die Zukunft einfach mit verschiedenen Suchparametern probieren und meistens ist weniger etwas mehr. :zwinker: Und wenns gar nicht funktioniert helfen wir auch gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddibumm

Diddibumm

Altenpfleger
Mitglied seit
18. Juli 2015
Beiträge
301
AW: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Keine Sorge, Threads verschwinden nicht einfach, es sei denn, sie würden gegen die geltenden Forenregeln verstoßen und der erstellende User erhält dann auch eine Info. Doppelte Spiele-Threads werden natürlich immer zusammengeführt, so wie auch in diesem Fall. Dein von dir erstellter Thread ist nach wie vor da und den haben wir jetzt mit Flowerdragons Thread zusammen gepackt.

Das Problem ist bei uns leider, dass die Suche nicht immer alle Ergebnisse ausspuckt und oftmals gern was auslässt - sprich, sie funktioniert nicht immer ganz einwandfrei. Von daher für die Zukunft einfach mit verschiedenen Suchparametern probieren und meistens ist weniger etwas mehr. :zwinker: Und wenns gar nicht funktioniert helfen wir auch gerne weiter.
Oh prima & danke für die Infos!! Dann kann ich demnächst ja auch mal wieder einen Thread eröffnen, wenn ich schnell genug bin. :top:
 
Turrican

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
08. Februar 2012
Beiträge
4.189
AW: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Oh prima & danke für die Infos!! Dann kann ich demnächst ja auch mal wieder einen Thread eröffnen, wenn ich schnell genug bin. :top:
Du bist ja bestimmt immer noch an der Quelle, und wir würden uns alle freuen wenn du neue sachen weiter postest. :senior:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Oh prima & danke für die Infos!! Dann kann ich demnächst ja auch mal wieder einen Thread eröffnen, wenn ich schnell genug bin. :top:
Keine Angst hier kommt nichts weg. Du bist ja hier schließlich bei alten Leuten und die schmeißen so schnell nichts weg. :fettes Grinsen:
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.330
die Demo ist mal richtig klasse , wie immer bei Lego , alles super umgesetzt, die Flugsequenz durch den abgestürzten Sternenkreuzer usw.

Tochter freut sich schon drauf...... :keine Panik:
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Kids werden "überbewertet"...

"Ick freu mir uff datt Spijl" :cool:. "Meene Rüben dürfen vielleicht och mal, wennse datt Jemüse mittags aufessen".

Jetzt wo es endlich raus ist, könnte Lego Dimensions endlich mal einen GROßEN aber GAANNNZZZ GROßEN Star Wars Content bauen... :smile:.

Schade dass Heut der Division DLC kommt, so bleibt keine Zeit für Lego. Aber zu den Sommerferien wird's gekauft!
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.815
Gestern habe ich mir diese Legoperle gezogen - gleich mit Seasonpass (10€+). Die Stimmung im Spiel ist grandios und die Neuerungen des Gameplays, die sich die Entwickler haben einfallen lassen (Feuergefechte mit Deckung und Multibausysteme) gefallen mir sehr. Da stecken viele viele Stunden Spielspaß drin bis man viele der Goldenen Steine hat wenn nicht gar alle (hab ich noch nie in einem Legospiel geschafft).
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.330
So Spiel zu 100 % von Tochter durchgespielt,

wie immer bei allen Lego Games, tolle Selbstverarsche mit Teddy´s, Gemüse, Obst, Spielzeug und Uralthandys in den Zwischensequenzen absolut genial gemacht. Typisch für LegoGames

Lacher sind garantiert ,die Umsetzung entspricht dem Film und ist wirklich klasse gemacht. :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
165
Metal Master
Metal Master
Antworten
7
Aufrufe
712
Gelöschtes Mitglied 2949
Gelöschtes Mitglied 127
Oben