• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lara Croft: Guardian Of Light

Thalamus

Altenpfleger
Spielt das hier noch jemand und hat Lust, mal im Online-Koop auf Schatzsuche und Achievementjagd zu gehen?
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Bei ein paar Coop-Sitzungen wär ich dabei. Habe das Game damals vlt gerade mal bis zum 3.Abschnitt gespielt und müsste das eigentlich auch mal weiterspielen.

Die meisten Coop-Erfolge hab ich allerdings schon mit 2 Controllern und ner Menge Fingerakrobatik gemacht :p

Allerdings befinde ich mich noch bis Anfang Juli im Urlaub. Wenn du Zeit hast (oder sich sonst keiner bis dahin meldet) stehe ich zur Verfügung.

Sag einfach nochmal Bescheid!
 

X30 Gilder

Frührentner
Mal wieder hoch hol.
Warum gibt es auf dem Marktplatz
nur Herausforderungspaket 1 und 3.
Was ist mit Paket 2?

Könnte man mal ausgraben und nochmal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Der Publisher machts etwas kompliziert. Alle Packs gibts nur auf der PS3. Für PC gibts wohl nur die Nummer 2. Auf 360 nur 1 und 3...

Was willst du denn spielen? Nur die DLCs oder Hauptspiel?

Habs nämlich noch nicht durch. Kollege Thalamus hat sich auch nicht mehr gerührt seit seiner Anfrage...
 

X30 Gilder

Frührentner
Wenn dann das Hauptspiel,
Paket 1 hab ich aber, Paket 3 werde ich nicht kaufen.
Bin aber momentan noch
bei Crimson Alliance ne Weile unterwegs.
 

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn's nicht nur ums Achievement holen geht dann wäre ich sowohl für Lara Croft als auch Crimson Alliance zu haben.
 
Oben