• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

DerStieglitz

Neuankömmling
Eine wunderschönen guten Morgen. Ist schon jemand online und hat Lust auf was neues? Bzw auf wen neuen? Also ich wäre so in 30-60 Minuten online und freue mich über neue Bekanntschaften und neue spannenden Runden LS22
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Guten Morgen. Leider ist es Xbox Spieler im Moment nicht möglich auf dem Server zu spielen. Nach dem gestrigen Patchday läuft der DLC Premium Edition nicht der benötigt wird. Fallst du Interesse hast würde ich dir einen Einladungslink zu meinen Discord Server geben wo alles weitere zu dem LS22 Server besprochen werden kann.
 
Oben