• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lade-Probleme....

Eispanther

Jungspund
Hallo an euch...habe ein kleines Problemchen mit meiner 360....meine Lade hat so ihre Macken, ich muß 3-4 mal auf den Knopf drücken, bevor die Lade richtig ausfährt. Hat jemand von euch schon mal von diesem Problem erfahren oder selber gehabt?....und wie kann ich es beheben? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

bg Frank
 

X30 Hotti

Frührentner
öffne sie per dashboard ;)
nein im ernst, ka was das sein kann, aber im zweifel das dingens lieber von ms abholen lassen, falls noch garantie hast. sonst ist die irgendwann abgelaufen und du aergerst dich dumm und schusslig.
 

X30 Bogus

Jungspund
Würde Dir auch raten, lass das reparieren, solange Du noch Garantie hast.

Ist natürlich blöd, Daß Du dann ein paar Tage (oder Wochen :eek:) auf die Box verzichten musst, solange sie zur Reparatur ist.
Ist aber vielleicht die passende Gelegenheit, über eine Zweitbox nachzudenken. Als ambitionierter Spieler kommt man irgendwann um die Zweit-bzw. Ersatz-Box eh nicht drum herum. :D
Musste Meine auch schon zweimal einschicken...
 

ToPeZu

Altenpfleger
Zweitbox .....

Hmmmmmm...

Habe mir meine Box zwar gerade erst gekauft, aber der Gedanke einer Reserve-Box fühlt sich gar nicht so schlecht an. Kann ja nur ne nackte Arcade sein, gibt aber die Sicherheit was zum Zocken zu haben,:cool:
 

Eispanther

Jungspund
Hi...danke für die Resonanz...werde mich dann wohl oder übel...schnüff...von meiner Box trennen... :( Wenn auch nur für ein paar Tage(hoffentlich)... :)
War gestern übrigens SUPER mit euch zu Zocken(CoD5-Party...Danke X30 Schuby für die Einladung und ans ganze TEAM für die tollen Stunden)...
wir hören und sehen uns :)
 
Oben