• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Korgan

OnkelSnoop

Jungspund
Fands eigentlich recht easy.
Fast alle mit der Magierin gekillt.

Kann man das Spiel eigentlich auch im Koop spielen?
Dann könnte ich dir ja schnell helfen wenn du magst
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab's jetzt doch noch gepackt und kann mit der Main Quest weitermachen, wo ich 6 Spinnen töten muss. :ugly::eek:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel ist eigentlich recht easy. Wenn ihr alle Erfolge in einem Durchgang haben wollt, denkt daran alle Nebenaufgaben zu erledigen.
Das einzig nervige waren die beiden Ritter in der einen Nebenquests. Maximal 2 Treffer von denen und man ist tot.
Ich habe erst alle anderen Monster erledigt und dann den Ritter auf der rechten Seite erledigt. Da ist schön viel Platz zum Kreiseln um den Gegner.
Den von links habe ich dann dort hingelockt und wieder gekreiselt.

Das Spiel an sich finde ich eher lahm.
Die weiteren Episoden sind definitiv kein Kauf wert.

An dieser Nebenquest beisse ich mir gerade die Zähne aus. Man ist die schwer.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt wo ich den Dreh raus habe, läuft das Spiel echt gut. Die meisten Gegner kann man umkreisen und dann immer wieder draufklopfen, besonders bei den Bogenschützen ist das sehr effektiv. Der zweite Boss war auch keine grosse Herausforderung. Immer schön wegrennen, schiessen, wegrennen, schiessen und so weiter. Bin im dritten Bereich und werde das Spiel denke ich in Kürze fertig haben, zumindest was den Prolog betrifft.
 
Oben