G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Hmm, gestern war ich auf dem Elternabend von meinem älteren Sohn, der im September eingeschult wird. War ein extremst eigenartiges Gefühl. Mir ist noch wie (gefühlt) gestern, wo sich die kleine Ratte heulend an mein Bein geklammert hat, als ich ihn morgens im Kindergarten abgab.
"Wenig" (einige Jahre liegen schon daziwschen) später schon holte Alex (6) die Hausschuhe für seinen jüngeren Bruder (2) und tröstete ihn als ich die beiden beim Kindergarten abgab. Uff, und im September ist er ein Schulkind.
Schon "bald" (werden wieder einige schnell verfliegende Jahre dazwischen liegen) wird Alex allein seinen jüngeren Bruder zur Schule begleiten.
Wie alt man ist merkt man echt an den Kids.
Hm... das musste einfach mal so raus.....
"Wenig" (einige Jahre liegen schon daziwschen) später schon holte Alex (6) die Hausschuhe für seinen jüngeren Bruder (2) und tröstete ihn als ich die beiden beim Kindergarten abgab. Uff, und im September ist er ein Schulkind.
Schon "bald" (werden wieder einige schnell verfliegende Jahre dazwischen liegen) wird Alex allein seinen jüngeren Bruder zur Schule begleiten.
Wie alt man ist merkt man echt an den Kids.
Hm... das musste einfach mal so raus.....