• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kniffel & Schiffe versenken

X30 Sakul

Frührentner
Schiffe versenken fände ich auch interesant und schau es mir auch mal an, ob es mir gefällt.

Aber zum Kniffel spielen, will ich richtige Würfel in der Hand haben.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
So ich hab mal meine Pobacken zusammen gekniffen und 800 points für Schiffe versenken locker gemacht. Und ich kann nur sagen : Kaufen meine greisen Mitzocker...lustige Animation, funny Spieleoptionen und ein toller Mehrspielermodi. Einfach genial für ne Runde zwischendurch oder zum Puls runterdrücken nach ner GOW Session.
Das einzige was nervt is die olle Kartoffel da hätte man sicher auch ne geilere Avatareinbindung machen können.
Also ladet euch die kostenlose Spielesammlung runter, dort könnt ihr die Spiele die schon verfügbar sind antesten. Wie schon einige von euch sagten ist Vier gewinnt und Kniffel nit so hammer aber bei Schiffe versenken könnt ihr zu schlagen....
so dann auf in die Seeschlacht :D
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
habe es mir auch angeschaut naja toll ist es ja nicht für 800 Punkte also 12€ aber schiffe versenken ist nicht schlecht werde ich mir heute abend nach der arbeit mal downloaden dann könnten wir ballern
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
habe es mir auch angeschaut naja toll ist es ja nicht für 800 Punkte also 12€ aber schiffe versenken ist nicht schlecht werde ich mir heute abend nach der arbeit mal downloaden dann könnten wir ballern

Gut, hatte mir gestern schon Points für 22 und ein paar zerquetschte geholt. Dann werde ich mal die Geschütze polieren und freischalten :cool: (...ich bin aber ein schlechter Verlierer wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben :D )
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
:cool: (...ich bin aber ein schlechter Verlierer wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben :D )[/quote]


ALso wenn ich so an FEAR2 denke glaube ich nicht das du ein schlechter verlierer bist kannst dich ja gut durch beissen :eek::D:D:D
 

hasigerhase

Frührentner
Gut, hatte mir gestern schon Points für 22 und ein paar zerquetschte geholt. Dann werde ich mal die Geschütze polieren und freischalten :cool: (...ich bin aber ein schlechter Verlierer wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben :D )
Uiii hoffe ich muss da keine Angst haben da du ja quasi mein Nachbar bist ... aber hab ja nen scharfen Hund der leckt jeden zu Tode :D
 

Malko

Jungspund
Hallo X30 ShadowOfB5 und ToPeZu, ich habe mir gestern die zwei Spiele gesaugt und bin auch gleich zur Kasse, ich finde diese kleinen Games für so "nebenher" einfach Klasse... See you bald online?

Gruss - Malko
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
:cool: (...ich bin aber ein schlechter Verlierer wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben :D )


ALso wenn ich so an FEAR2 denke glaube ich nicht das du ein schlechter verlierer bist kannst dich ja gut durch beissen :eek::D:D:D[/quote]

Bei Killerspielen stimmt das , da bin ich eh die Lusche vom Herrn. Aber bei Gesellschaftsspielen kommt in mir das TIER zum vorschein :D
 

ELITE STREET

Jungspund
.....Hab mir gestern erstmal Kniffel und 4-Gewinnt gekauft. Maybe hol ich mir den Schiffe-Teil auch noch. Bei Kniffel wäre ich aber gerne dabei.......
 
Oben