• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom for Keflings

adnares

Frührentner
@Knusperzwiback:
Ich habe da auch einen "Sandkastenmodus" im Menü gesehen. Das ist ja eigentlich ein Endlos-Modus. Und es gibt Unendlich Ressourcen am Kartenrand. Von daher kannst du machen so viel wie du willst.
Allerdings VERMUTE ich mal, wenn man alle Gebäude stehen hat, wirds irgendwie langweilig. Man kann zwar die Gegend noch mit Sachen Dekorieren, aber ob das so der "Bringer" ist, weiß ich nicht. Dann vielleicht wieder von vorne :)

@Bronco:
Also entweder ich habe dich schon in der Liste oder.. Ich hatte dir schon mal vor einigen Wochen eine Freundschaftsanfrage gesendet (wegen Forza oder so) und nie eine "Bestätigung" bekommen :)
Kann dich jetzt aber auch spontan verwechseln :D
Ich werde dich einfach mal hinzunehmen und deine Stadt würde ich mir wohl mal ganz gerne anschauen. Ich baue einfach nur Gebäude da hin wo Platz ist :D
Gut, mittlerweile habe ich einige Gebäude neu angeordnet um Warenkreisläufe zu beschleunigen.. Aber ein wirklich strukturiertes Stadtbild gibts bei mir eigentlich nicht :(

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gerade angefangen das mal ein wenig zu spielen. Ganz nett und vor allem mal was anderes :) Lohnen sich eigentlich die beiden Erweiterungen dazu? Die sind ja recht preiswert, wie sieht es denn mit dem Gegenwert aus?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@-Stephan-
Mit den Erweiterungen bekommst du noch neue Welten dazu, auf den du bauen kannst. Mir haben diese Welten sehr gut gefallen und ich würde sie mir auch nochmal holen. Aber das lohnt sich nur, wenn du Spass an dem Spiel hast und es öfters spielen willst.:)

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel hat defintiiv was entspannendes. Bin jetzt mit dem Erstlingswerk auf der 360 auch durch. Was ich hier vermisse, sind Doug und meine kleine Helferchen, die mir das Zeugs nachtragen :D

Oben