• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom for Keflings

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hab mal eine Frage.

Wenn ich eine Erweiterung gebaut habe damit etwas schneller geht, (zB. die Wahrsagerei für schnelleren Kristallabbau) und es dann abreiße, bleibt die Erweiterung im Rathausplatz bestehen.

Ist das dann auch so, oder ist diese Erweiterung weg?


EDIT: Hat sich erledigt, ich habe es herausgefunden. War das falsche Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Habe mir jetzt auch das Spiel geholt.
Wer von den Senioren spielt es denn auch noch?
Um den Erfolg mit den Flaggentürmen zu bekommen, muß man doch 10 Türme von anderen Spielern bekommen.
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@ Knurriline: meinen Turm hast du ja schon.:D

@ Bembel: wenn wir online sind und du noch einen Turm benötigst einfach kurz bescheid sagen, dann bringe ich dir einen vorbei.

Geht ja schnell, dafür muss man keinen Termin machen.

Wir könnten aber mal einen Termin machen wenn jemand mal ein neues Königreich bauen will und alleine ist der Anfang immer schwer.

Zu viert kann man schnell mehrere Gebäude gleichzeitig bauen.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Es wäre toll, wenn wir mal zu viert ein Königreich bauen würden.:)

Übrigens, Wolfgang hat es sich jetzt auch geholt.:)

@knusperzwieback
Kann deine Frage nicht beantworten, hab das Spiel erst seit gestern und Sim City kenne ich nicht. Muss man da auch bauen usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Sim City (nicht für Xbox 360) baut man eine Stadt die immer größer und größer wird.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/nHCXB79Dl-w&feature=related[/YOUTUBE]
 
F

FaiR Volkmar

Guest
wat ist denn hier los.....auf was für einen Trippppp seid ihr denn alle?

:D
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ja, das Spiel hab ich auch.
Wäre auch am Flaggenturmtausch interessiert. :D
Wird bei mir aber erst am WE.
Hänge derzeit in Garbsen rum und morgen gehts nach Wuppertal.
 
Oben