• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinectimals Unleashed

Frosch

Achievement Panda
Team
So Jungs und Mädels, wie weit seid ihr?

Ich bin kurz vor Level 50 mit 340 Diamanten und über 950'000 Coins. Mit den 950'000 lassen sich auf jeden Fall fast alle Tiere kaufen. Die restlichen müssen dann mit Diamanten gekauft werden ^^
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Kleines Update, mein Spanischer Kumpel hat es komplettiert :)ugly:) Jetzt muss ich nur noch genügend Diamanten farmen. Die Hälfte der Tiere und Spielzeuge sind bereits mein.

Nutzt unbedingt den Cloud-Trick und sammelt euch von Anfang an die ganzen Diamanten an, sonst dauert das echt ewigs.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION]

Kannst du mir die Orte und die Anzahl der Coins, welche nötig wären, rausschreiben bitte? Die Diamanten Orte habe ich notiert, aber die Coins Orte habe ich vergessen ^^'

Zum Guide geht es dann hier entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Da gibt es natürlich ein Problem. Ich habe alle Orte mit Coins schon gekauft. Habe ja von Anfang an falsch angefangen. Jetzt brauche ich für die Orte noch 600-700 Diamanten. Wird ewig lange dauern.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da gibt es natürlich ein Problem. Ich habe alle Orte mit Coins schon gekauft. Habe ja von Anfang an falsch angefangen. Jetzt brauche ich für die Orte noch 600-700 Diamanten. Wird ewig lange dauern.

Naja, wenn du jetzt alle Diamanten ansammelst und wirklich keinen mehr ausgibst, kannst du immer noch mit 480 Diamanten hinkommen ^^ (Save-Cloud Trick)
 

X30 andreas2807

Frührentner
Ja mal sehen. Die restlichen Orte die mir noch fehlen sind mit Diamanten zu bezahlen. Die Hälfte Spielzeug und Tiere weiß ich nicht wieviel Diamanten ich da brauche. Heute habe ich den Erfolg bekommen für die Hälfte aller Aufgaben in Gold.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja mal sehen. Die restlichen Orte die mir noch fehlen sind mit Diamanten zu bezahlen. Die Hälfte Spielzeug und Tiere weiß ich nicht wieviel Diamanten ich da brauche. Heute habe ich den Erfolg bekommen für die Hälfte aller Aufgaben in Gold.

Wie gesagt, spar ab sofort alles an Coins und Diamanten an und kauf dir nichts mehr ^^
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da ich fast fertig bin, könnt jemand die Gamertags adden:

BothHickory764
Der Frosch
Stylemotion HD
XBL Senioren CH
XBLSenioren DE
X30 Achievement



Ich versuche täglich reinzuschauen und euch Gems zu schicken, aber seid nicht böse, wenn es ein paar Tage mal nicht klappt ^^
 
Oben