• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Vorstellungs Thread

AmerigarKeiner

Frührentner
ich bin mir sicher das es andere so geht wie mir.......... ein stimme und einen Art online bildet irgendwie eine gewisse Bild von die/der jenige obs stimmt oder nicht. da wir alle weit und breit über Europa verteilt sind ist es auch dementsprechend schwer alle zusammen zu bringen

aber, jeder der einen Kinect hat ist auch in der Lage einen Video "Vorstellung" zu machen. das so was noch nicht angesprochen worden ist wundert mich schon. ich habe mich schon mit ein oder der andere per Kinect "getroffen" und es war immer cool.

Zweck diesen thread ist eine Möglichkeit sich online per Kinect zu verabreden.

hiermit stelle ich mich bereit mit jeden der mich "Kennenlernen" will eine Kinect Video Session zu machen.

MrRocknRoll69

Neuankömmling
Da ich zu den Leuten gehöre, die schon die Kinect-Bekanntschaft mit John gemacht haben und dabei einen richtig geilen Abend verbracht habe (Prost Linie-Aquavit) :)) kann ich mich dem nur anschließen und freue mich auch über jede Einladung... Let' s Kinect!

AmerigarKeiner

Frührentner
:lol: es ist so wie ich mir es erwartet habe.......

110 Leute haben diesen Thread angeschaut aber keine hat Bock drauf, warum auch immer.....

:mampf::shame:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich bin schüchtern und müsste erstmal mächtig aufräumen
bevor Kinect auf Video geschaltet werden kann...

X30 The Schenckman

Frührentner
Meine Frau will das nicht.
Ich muss Kinect immer KOMPLETT deaktivieren.
Nur wenn ich angemeldet mal Wreckateer oder so spiele,ist es ok.
Sie denkt,das die Leute IMMER zuschauen. :D :D
also auch wenn ich gar kein KINECT Spiel drin habe.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nun, da ich 7 Stunden täglich meinen Körper trainiere und den Rest des Tages Sport mache, wäre mein Anblick unerträglich für Euch:D:lol:

Ach wat, ich hab mit John auch mal so einen lustigen Vorstellungstermin gehabt, ist für mich aber nicht zwingend nötig, auch wenn es manchmal sehr interessant sein kann:prost:

Oben