• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sports-Bowling Seniorenmeisterschaft

Onkel Heinville

Frührentner
Guten Morgen!
So, die ¼-Final-Paarungen stehe es - es kann weiter gerockt werden...

Spiel 1: 1. Gruppe A NMartini II – 2. Gruppe B x NoobMaster x
Spiel 2: 1. Gruppe B X30 Carlos – 2. Gruppe A The Schenkman
Spiel 3: 1. Gruppe C X30 El Capitan – 2. Gruppe D X30Chilli
Spiel 4: 1. Gruppe D NMartini – 2. Gruppe C X30 Pessimist
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nee, war einfach nur ne Wahnsinns Runde. Ich war so konzentriert um den Chilli mit seinem sehr charmanten Wiener Schmarrn zu verstehen, dass die Kugel nur so beiläufig rollte. Das war wohl der Trick!

Leider hab ich dann wohl mein Pulver verschossen.


Das sagst Du nur um X30 Pessimist (Ex- X30 Gilder) zu beruhigen. :frech:

Armer Gilder. Ich weiß nicht ob ich ihn bemitleiden oder lachen soll. :D

Auf jeden Fall war/ist das Bowling-Turnier eine gute Idee! :thumbsup:
 

X30 Gilder

Frührentner
Das sagst Du nur um X30 Pessimist (Ex- X30 Gilder) zu beruhigen. :frech:

Armer Gilder. Ich weiß nicht ob ich ihn bemitleiden oder lachen soll. :D

Auf jeden Fall war/ist das Bowling-Turnier eine gute Idee! :thumbsup:

16.gif
und
1.gif

Das wird schon was. Muss ab jetzt, bis zum Termin, nur noch bowlen.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ach, El Capitan heute rauch ich mit dir die Friedenspfeife :D
Trainieren würde ich auch mit Dir :)

5:58Uhr?

Du mußt wirklich ein schlechtes Gewissen haben. :D

Im Ernst. Martini hat da wirklich mal eben eine fast perfekte Runde hingelegt. Ganz Übel!

Dachte schon daran den diversen Göttern des Cheatens Opfer zu bringen. Aber was sollen mir ein Wall- und Speedhack, oder ein Aimbot bringen?

Vielleicht doch ein Wunder oder mal etwas üben?
 

X30 Gilder

Frührentner
Am Samstag 19.00 Uhr ist es soweit.
Vielleicht erwische ich einen guten Tag und gewinne.:p

Hatte am WE mal öfter mit Fremden gebowlt, waren nur Profis unterwegs. Unter 280 Pins war nichts dabei, natürlich nur verloren.
 
Oben