• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sports-Bowling Seniorenmeisterschaft

X30 Gilder

Frührentner
Erst einmal "Danke!" für die Orga. Aber warum muß ich schon in der Vorrunde gegen X30 Pessimist ran? Lieber hätte ich ihn im Finale vernichtet! :D

El Capitan geht jetzt üben...


Gruß,
Tom

(ex Mephorasch)

Zockst mich regelmäßig beim Bowlen ab, und jetzt tiefstapeln.:wallsash:

Naja, an deiner Stelle würde ich mir da eher um meine Frau Gedanken machen....

Na toll, geht ja gut los. Nur Profis als Gegner
 

X30 Carlos

Altenpfleger
Ha Ha Gilder und El Capitan in der selben Gruppe :D

Ich lach mich Tot das habt ihr beide nun davon .... bin nur froh das Fortuna nicht uns 3 zusammen in eine Gruppe gewürfelt hat.
So habe ich mir zumindest einen von euch beiden erspart :D ... wenn ich weiter komme.
 
E

einauge

Guest
Beim nächsten Event dieser Art melden die Goldfee und der einauge auch schonmal Interesse an:thumbsup:, außer bei Tischtennis (zumindest einauge:eek:), seit ich nur noch ein halbes habe ist mir das räumliche Sehen völlig anhanden gekommen und ich schlage da nur Luftlöcher:wallsash::wallsash:, schlägt mich selbst meine 8jährige Tochter:frech::D
 

ManTheFalcon

Frührentner
Also da ich den Start der Bowling Meisterschaft ein wenig verschlafen habe....:(

Meine Frau "SchoteChili" und ich melden uns dann auch für das nächste Event an.
 

NMartini

Neuankömmling
Hey X30 CHILLI & Tabs68, wann darf denn die Murmel über die Bahn sausen?

Ich dürfte die nächsten Abende eigentlich zur Verfügung stehen. Vorschläge?

Grüsse Nico
 
Oben