• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 3 (PS3)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sorry ist zwar nicht der richtige Thread hier...

aber hab mal ne Frage an unsere P3 Besitzer hier....habe mir ja Bulletstorm geholt ist ja ein Betakey für GOW 3 drin hab ich dem Verkäufer gesagt brauch ich eh nicht ist ja bei uns gesperrt meinte er was ist das denn bei der P3 gibt es sowas nicht da stellste einfach in der Konsole auf ein anderes Land um und du kannst auch Inhalte von anderen Ländern sehen und kaufen mir ist fast die Lade runter gefallen, ist das wirklich so oder hat der keine Ahnung.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Also bei der PS3 ist das wirklich relativ einfach, da sie die IP-Adressen nicht überprüfen. Du kannst einfach einen neuen Account aufmachen wie ich heute. Man nimmt einen fiktiven Namen, sucht sich eine Stadt in dem betreffenden Land aus und googelt eine Adresse und die richtige Postleitzahl (bei mir heute bsp. Bremenhavenertrasse, 50735 Köln), dann noch eine Email-Adresse dazu und schwupps, das war es dann auch schon. Analog funktioniert das für die USA oder Japan (wobei das dann etwas schwieriger ist, wegen der speziellen Schriftzeichen).

Bei der 360 ist das wegen der IP-Sperre etwas umständlicher und funktioniert nur über VPN. Und Gears of War gibts ja nun mal leider (für reine Sony-Zocker) nur auf der 360. Es gibt hier aber soweit ich mich erinnern kann einen Thread über das Thema VPN, wo Dir sicher geholfen werden kann.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Grrrrr....auch haben wollen :keks:. Aber nix Kohle :frech:.

Ich wusste garnicht, dass Killzone eine so gewaltige Vorgeschichte hat.
Ich glaube ich stoß erst in ca. einem Monat dazu.
Gruß Mirco
Falls mich einer im PSN adden will: GER_kampfKR4UT
 
Also in der Kampagne ist schon so viel los das am Anfang Killzone mit CoD den Boden abwischt. Adrenalin pur weil die Kugeln an dir vorbei fliegen.Die Ggner schiessen sogar aus der Deckung wenn sie zuviel Druck bekommen.Gott bin ich begeistert.

Oh hey und man kann sogar gegen Bots spielen in verschiedenen Modis.

Koop Kampagne noch oben drauf.Ich bin im Himmel und ziemlich happy.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe heute Killzone 3 mit Move und der Sharpshooter-Gun 5 Stunden am Stück gespielt, das geht ja ab wie Schmidt's Katze! :D

Die hohen Wertungen sind verdient, auch wenn die Kampagne mit 6-7 Stunden etwas kurz ist. Gefällt mir aber besser als Blackops, BFBC2 oder Halo Reach! :thumbsup:

Playstation-Move-Sharp-Shooter-Gun-PS3-3530570-5.jpeg
 
E

einauge

Guest
Habe heute Killzone 3 mit Move und der Sharpshooter-Gun 5 Stunden am Stück gespielt, das geht ja ab wie Schmidt's Katze! :D

Die hohen Wertungen sind verdient, auch wenn die Kampagne mit 6-7 Stunden etwas kurz ist. Gefällt mir aber besser als Blackops, BFBC2 oder Halo Reach! :thumbsup:

Playstation-Move-Sharp-Shooter-Gun-PS3-3530570-5.jpeg


Kann man das Teil denn mit einer Hand vernünftig bedienen mit der anderen muss man sich doch bewegen mit nem Pad oder dem anderen Navigatordingens und funzt das auch im Multiplayer.
Ich hab bisher nur MP gespielt aber irgendwie scheinen es nicht viele Maps zu sein so 4-5 und immer Schneemaps, naja ist ja wohl ein Eisplanet, aber es geht schon heftig zu Sache,
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann man das Teil denn mit einer Hand vernünftig bedienen mit der anderen muss man sich doch bewegen mit nem Pad oder dem anderen Navigatordingens und funzt das auch im Multiplayer.
Ich hab bisher nur MP gespielt aber irgendwie scheinen es nicht viele Maps zu sein so 4-5 und immer Schneemaps, naja ist ja wohl ein Eisplanet, aber es geht schon heftig zu Sache,
Die Sharpshooter-Gun hällt man mit beiden Händen. Also als Rechtshänder hat man die linke Hand vorne am Navi-Controller und die rechte am Abzug. Mit dem Navi läuft man, wirft Granaten und scoped. Das geht wahlweise auch mit dem Pad in der linken Hand, ist aber nicht so kompakt, als wenn man den Navi-Controller mit in die Knarre klemmt.
Die Rundumsicht funktioniert mit Move und durch drehen lädt man nach. Man kann verschiedene Parameter für Empfindlichkeit und Ansprechzonen für sich selbst optimieren. Muss man ein Weilchen mit experimentieren. Jede Vorliebe kann berücksichtigt werden.

Im Multiplayer funktioniert das auch, es ist quasi wie legales cheaten, denn die Move-Steuerung ist reaktionsschneller und wesentlich präziser. Man zielt automatisch fast nur noch auf den Kopf. Mir macht's einen Heidenspaß! :D
 
Oben