• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kein Live?!

ManTheFalcon

Frührentner
Basteln die schon wieder am Server rum?
Mitten im Spiel rausgeflogen und nu komm ich nicht mehr rein.
Der Test läuft sauber durch bis zu dem Punkt XBOX-Live.
Grummel
 

benzin

Frührentner
support sagt, die server sind zusammengebrochen.
danke für die ehrliche antwort. ich bin schon 3 mal rausgeflogen. aus is mitm fröhlichen sägen. :(
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja Mist nix geht mehr mit Live! :mad: Das wird wieder was geben mit dem Update, wochenlanges rausfliegen! Die bekannte Blinkertechnik geht, geht nicht! :eek:

X30 PUMA
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Hab auch das selbe Problem mit Live, sogar schon in abgeschwächter Form seit heute Mittag. Leider ist die ersten Tage nach so ner Serverwartung immer der Wurm drin. Wie Puma schon meinte, da bin ich mal gespannt darauf, was alles passiert wenn das "große" Update im November kommt
 

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Microsoft versteht es eben immer wieder sehr gut sich stets in den Mittelpunkt zu stellen-und sind es auch nur negative Gespräche die man über sie führt :mad: ....
....hoffe doch,daß die Server dann bald mal wieder funzen
 
Oben