• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufempfehlung für Kinect-Spiele

DarkRaziel

Jungspund
Also ich habe Kinect auch ehr wegen meinen kleinen Sohn gekauft, doch auch ich hüpfe mal vor der Cam rum und in meinem Alte ist da nach 30min die Puste raus. Fitness gleich 0 :frech:

Wie Adventure ist ja bei der Cam dabei und da das uns zu wenig war haben wir noch Kinect Sports gekauft was auch Spaß macht.

Im Weihnachtskalender von Amazon haben wir günstig, dann noch Joy Rides (25€) und Kinectimals (18€) gekauft.

Ersteres macht schon Spaß, aber auf Dauer die ganze Zeit stehend vorm TV zu stehen ist schon anstrengend. Somit spielt man Joy Ride auch nicht sehr lange.

Kinectimals macht zwar auch mir mit über 30 noch Spaß, aber man merkt halt das Spiel ist für Kinder unter 10 Jahren.

Weitere Kinect Games haben wir noch nicht gekauft da diese uns nicht Ansprechen. Dance Central habe ich zwar mal als Demo gespielt, aber als Tanzmuffel ist das Game nichts für mich obwohl die Cam die Bewegungen gut übernimmt.
 

Dwalin77

Jungspund
Habe Adventures, Sports und Dance Central.
Sports ist ein Muss denke ich vor allem zu zweit en Spass.

Bin eigentlich auch kein Taenzer aber Dance Central ist gut gemacht.

Ein Fitnessspiel brauche ich nicht.
Dance Central ist Fitness genug :D
Eigentlich jedes Spiel. Gestern abend das erste mal mit nem Kumpel wirklich laengere Zeit Sports gespielt und ich war ziemlich ausser Puste.

Wer die normalen Spiele ohne Anstrengung ne Weile durchhaelt, der is fuer mich so fit dasser garkein Fitnessspiel braucht :D
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Wir haben,na klar,Adventures,find ich als Beilage zum Gerät o.k.
Dann Sports,was sehr viel Fun bereitet,ne feine Geschichte waren auch die kostenlosen neuen Mini-Spiele aufm Marktplatz,mehr davon:thumbsup:
Für die große Tochter (10) Dance Central,ist im Moment ohne Frage das beste Tanzspiel für Kinect.
Und für beide Mädels (die Kleine ist 3,5) Kinectimals,wobei dieses Spiel deutlich für kleine Mädchen zugeschnitten ist,aber prima seinen Zweck erfüllt....
JoyRide soll Rotz sein,FreeRiders auch nicht der Burner und die diversen DanceGames fallen deutlich hinter DC zurück.
Fitness Evolved ist noch ein interessanter Titel,der gute Bewertugen erhalten hat.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden,bei 3 - 4 mal Sport in der Woche bin ich froh, wenn ich mal auf der Couch liege;)
 
Oben