• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kanaren Event

G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Inselhüpfen steht auf dem Programm 😎
Wann?
Natürlich Mittwoch 09.03.
20 uhr in der Party🥳
San Miguel wird kalt gestellt.
Treffpunkt Gran Canaria

Drehen dort eine Runde um die Insel und halten dort nach knappen Bikinis Ausschau 😄
Danach führt uns der Trip rüber nach Teneriffa, dort können wir zuerst den Norden unsicher machen😉

Falls wir da noch nüchtern ankommen sollten, geht es weiter nach La Palma.

Fliegen würde ich das ganze mit der Beechcraft. Irgendwas schnelles so um die 200 Knoten.
15818
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Zur info, habe das spontane Event auf jetzt Sonntag 19 uhr gelegt.
Würde mich freuen, mit Euch eine Runde zu drehen 😎
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Moin.
hab mich mal eben an die Planung gesetzt 🤓
Wir starten auf Lanzarote😎
Lanzarote, eine der Kanarischen Inseln vor der Küste Westafrikas, die von Spanien verwaltet werden, ist für sein stets warmes Wetter, seine Strände und die vulkanisch geprägte Landschaft bekannt. Der felsige Nationalpark Timanfaya entstand durch Vulkanausbrüche in den 1730er Jahren.

Unser Ziel ist La Palma😉
Ich liebe den Anflug.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wir nehmen unterwegs noch Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa Nord mit.
Einfach die Inseln hinzufügen.
15877
Wir hören uns dann morgen. Bin denke ich so ab 18:30 uhr online.
 

SierraRomeo

Altenpfleger
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
@SierraRomeo berechnet ist die Strecke mit der King Air 350i, siehe Foto.
Das Event wird wie immer maximal 2 Stunden gehen😉, sofern niemand auf die Idee kommt, ein langsameres Flugzeug zu wählen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Ca 240 Knoten. Komm morgen mit und teste es mit uns aus🙂
Sofern morgen die Server halbwegs laufen, die Darstellung war auf den Kanaren soweit okay.
Denke, dass Update wird vorbereitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Absage Aufgrund von mangelhafter Bingdaten Darstellung.
Macht keinen Sinn.
Erstmal das update abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben