• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 3

Tarma115

Rentenbezieher
Könnte mir vorstellen, demnächst mal einen Just Cause-Teil zu zocken. So wie das hier klingt scheine ich mir aber statt Teil 3 auch genauso gut erst mal Teil 2, welchen ich noch nicht gespielt habe, dank Games with Gold aber besitze und welcher ja auch auf der One spielbar ist, vornehmen zu können, ohne deswegen ein deutlich schlechteres Spielerlebnis zu haben, oder?
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich war/bin auch noch sehr unschlüssig wegen Just Cause 3 und habe mir deshalb auch Just Cause 2 zuerst geholt (allerdings habe ich 15€ dafür gezahlt).
Ich habe es bisher mal kurz angelockt und muss sagen, das es bestimmt richtig Laune macht.
Leider komme ich momentan von Mad Max nicht weg, sodass es noch etwas warten muss :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ist das Geil: Da suche ich diesen Thread und finde ihn nicht. Dann suche ich ne Stunde später was ganz anderes und bumm, Just Cause 3 wird angezeigt.:silly:

Jetzt copy ich halt...

...Wie läuft denn Just Cause mittlerweile? Es soll ja auf der One massive Probleme bei der Performance geben, wurde das gepatcht?
Trotz der hervorragendsten Suchfunktion konnte ich keinen JC3 Thread finden, deshalb die Frage hier.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab es ne ganze Weile gespielt. Es hat mal nen Ruckler und einmal ist es auch ganz eingefroren. Keine Ahnung, wie es letztes Jahr war. Ich bin da aber auch nicht gaaaaanz so empfindlich. Es macht ne Menge Spass und man kann sich schön austoben. Schade, dass man nicht alles in Schutt und Asche legen kann. :fettes Grinsen:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Spiel ich aktuell.
Macht Laune, so mit den ganzen Zerstörungen und die herrlich übertriebenen Actionszenen.

Was mich nur nervt sich die langen Ladezeiten. Zum Starten kann mans noch verkraften, aber zwischendurch, z.B. wenn man das Zeitliche gesegnet hat, dauert das mitunter doch ziemlich lange.

Ansonsten Top Spiel. :top:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Kann mir jemand was über die DLCs sagen? Gibts ja aktuell im Sale für 28€, mit den DLCs für ~38€. Kann ich mir die 10€ sparen oder lohnt sich's?
 
Oben