• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

James Bond 007 First Light

007 First Light
Firmen
IO Interactive
Genres
Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auch die Locations, der Club usw., überall viel Hitman drin.
Was aber nichts Schlechtes heißen muss. Ich liebe Hitman! :D

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Da ich Hitman erst kürzlich gespielt hab, bin ich ziemlich sicher dass Diane (leicht) anders klingt. Aber meine Hand würd ich nicht drauf verwetten.

Wäre jedenfalls naheliegend, da ja selbes Studio.

Ahti

Frührentner
Die Frau am Anfang die alle „Mom“? nennen, hat die selbe Stimme wie die Chefin von Agent 47….das doch die gleiche Voice Actress 🤨

Ich finde nicht, dass sie sooo ähnlich klingen.
Hitmans Handler wird von Jane Perry gesprochen, die übrigens auch Selene (Returnal) und Rogue (Cyberpunk 2077) ihre Stimme gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, dass für die Figur im Trailer - genau wie für ihren Kollegen - auch das Aussehen der Schauspielerin übernommen wurde. Und Jane Perry sieht so aus:

Jane Perry 2.jpg

Edit:

Bond wird übrigens von Patrick Gibson dargestellt:
patrick_gibson-237806575219518-nm_200.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Nach dem Teaser hätte ich das gerne als Film. Dafür gab's aber den ersten Kingsman.

Spielerisch müsste man mal schauen, scheint ja wohl eine Kombination aus allem zu sein, was die Reihe ausmacht. Dann noch die geniale Musik aus Im Auftrag ihrer Majestät. Wenn man sich dabei auch sonst an den klassischen Themen orientiert, wäre das für mich schon so ziemlich die halbe Miete.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich finde nicht, dass sie sooo ähnlich klingen.
Hitmans Handler wird von Jane Perry gesprochen, die übrigens auch Selene (Returnal) und Rogue (Cyberpunk 2077) ihre Stimme gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, dass für die Figur im Trailer - genau wie für ihren Kollegen - auch das Aussehen der Schauspielerin übernommen wurde. Und Jane Perry sieht so aus:

Anhang anzeigen 29211

Edit:

Bond wird übrigens von Patrick Gibson dargestellt:
patrick_gibson-237806575219518-nm_200.jpg
Doch das ist die. Sie hat ja sogar auf Twitter Werbung für den Trailer gemacht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja….aber aber aber….HALLO KOMM MIR HIER NICHT MIT LOGIK!!! :D

Für mich klingen die Stimmen absolut identisch 😂

Zäpp

Moderator
Team
Ein kurzes 'Interview' von PC Gamer mit ioi.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben