• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Injustice: Gods among us

Injustice: Gods Among Us
Firmen
NetherRealm Studios, WB Games
Genres
Fighting, Adventure

buu

Frührentner
hatte es nach der Demo storniert.. es spielt sich so total grottig.. arsch lahm und alles andere als flüssig oder geschmeidig. das ist als wenn du mit 2 Actionfiguren spielst und immer die Köppe aneinander haust..

X

X30 Juggernaut

Guest
hatte es nach der Demo storniert.. es spielt sich so total grottig.. arsch lahm und alles andere als flüssig oder geschmeidig. das ist als wenn du mit 2 Actionfiguren spielst und immer die Köppe aneinander haust..

Deswegen hab ich die Demo auch nicht gespielt. Schlimmer als das Tekken geblödel von Namco kann es auch nicht sein... Naja, spiel ichs halt einmal durch und hau es dann wieder weg!

surfi

Neuankömmling
Also ich habs mir auch vorbestellt, und egal was ihr sagt .. ich freu mich drauf :victory:
Hab schon ewig kein beat'em up mehr gespielt. Der ganze Tekkensoulcalibur Krams
ist mir einfach zu Mangalastig. Und ein Beat'em Up sollte man doch in seiner Sammlung haben ..
für nen lustigen Abend mit Kumpels. :p

Also wer am Freitag n paar Combos ausprobieren möchte kann mich gern adden. :D

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich habs mir auch vorbestellt, und egal was ihr sagt .. ich freu mich drauf :victory:
Hab schon ewig kein beat'em up mehr gespielt. Der ganze Tekkensoulcalibur Krams
ist mir einfach zu Mangalastig. Und ein Beat'em Up sollte man doch in seiner Sammlung haben ..
für nen lustigen Abend mit Kumpels. :p

Also wer am Freitag n paar Combos ausprobieren möchte kann mich gern adden. :D

Ich komm drauf zurück. Bekomm meins heute. Freu mich auch schon drauf. Boxende Kängurus und Bären sind was für Weicheier!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Meins müsste heute auch kommen und mal schauen wie es so ist und ich hoffe auf nicht allzu viele Combos , weil die kann ich mir in meinen Alter nicht mehr alle merken :scratch:

surfi

Neuankömmling
und Typen in hautengem Latex und mit Umhang sind was für echte Kerle? :f

Das erzähl ich Batman !! :glupsch:

Meins müsste heute auch kommen und mal schauen wie es so ist und ich hoffe auf nicht allzu viele Combos , weil die kann ich mir in meinen Alter nicht mehr alle merken
headscratch.gif

Hehe die befürchtung hatte ich auch. Hab aber nun in nem Video gesehen, das man sich wohl Combos auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann, um die besser zu "verinnerlichen" ^^
Also auch was für uns alten Säcke ... aber nich die Lesebrille vergessen!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Meine Collectors Edition mit Figur und Steelbook ist bei mir eingetroffen!:Banane::Banane::Banane:

X30 Jonny

Altenpfleger
Hab mir gerade mal ein MP Video auf Youtube angesehen und muss sagen, der MP hat ja richtig Klasse. Da ich eh ein paar Spiele mal los werden möchte, bin ich am Überlegen mir nicht doch mal so ein Kombat Spiel anzulegen. Wie der SP ist weiss ich leider nicht.

Oben