• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Indiana Jones

ConRan

Pförtner des Altenheims
Man ich find die Filme einfach geil ;)
Gug mir grad den ersten Teil an aber net auf Pro7
sondern DvD glaub den 2ten auch gleich hinterher und morgen den
Dritten ne Flasche Wein hab ich ja noch :D
Mal ne pause vom Zocken machen hehe
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Seh ich genau so.
Die Filme sind Kultur pur. ;)
Vor allem die Dialoge zwischen Harrison Ford & Sean Connery..... göttlich :D
Von der Filmmusik mal gar nicht zu reden. ;)
Richtig geniale Filmunterhaltung.
Solche Filme gibt es, meiner bescheidenen Meinung nach, viel zu wenige.
Am ehesten kommt in diese Richtung vielleicht noch "Die Mumie", beide Teile.
Die finde ich persönlich auch Klasse.
Soll ja dieses Jahr auch der 3. Teil in die Kino's kommen.
Da bin ich schon mal sehr gespannt drauf.
Da soll aber Schnuckelchen Rachel Weisz nicht mehr mitspielen.
Ich denke mal, da fehlt dann was.
Naja, mal abwarten......
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Hast nen guten Geschmack, is meiner hehe, hab grad die Vorschau von Indiana Jones IV gesehen einfach geil das wird was!
Und ich weiß garnet wie oft ich schon die Mumie gesehen hab,alles auf DvD bin nen Sammler :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Also von "die Mumie" bin ich nicht so begeistert. Aber was noch gut passt und das was ich immernoch sehr gerne anschau ist "Zurück in die Zukunft 1-3. Einfach geil :D
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
@ ConRan: Danke für die Blumen ;) Re !

@ Beo:
Ist ja kein Ding, ist eben Geschmackssache. ;)
Was ich ja bei den Indy & Mumie Filmen so genial finde, ist halt dieses Archäologie Setting, besonders Ägypten. (hab da so einen Fimmel ;) ). Find ich tierisch interessant. Das war ja auch ein Grund, warum ich mich irgendwann mal dazu durchgerungen habe, mir Premiere zuzulegen.
Discovery und besonders Discovery Geschichte. Doku`s ohne Ende..... Genial. :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
@ ConRan: Danke für die Blumen ;) Re !

@ Beo:
Ist ja kein Ding, ist eben Geschmackssache. ;)
Was ich ja bei den Indy & Mumie Filmen so genial finde, ist halt dieses Archäologie Setting, besonders Ägypten. (hab da so einen Fimmel ;) ). Find ich tierisch interessant. Das war ja auch ein Grund, warum ich mich irgendwann mal dazu durchgerungen habe, mir Premiere zuzulegen.
Discovery und besonders Discovery Geschichte. Doku`s ohne Ende..... Genial. :D
Was ja eigentlich auch genau mein Ding ist. Viele Filme die sich um Archäoligie drehen oder auch "Jesus-Verschwörungen" usw interessieren mich schon sehr. Nur mit den "Die Mumie" konnt ich mich nicht anfreunden. Weiß auch nicht wieso.
Welcher auch in die Richtung geht wie Indy ist "Das Vermächtnis der Tempelritter. Einfach Cool. Bin schon gespannt auf den 2ten Teil "Das Vermächtnis des gehimen Buches".
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Sind wir doch mal ehrlich : Solche Filme wie die Indiana Jones Reihe gibt es schon lange nicht mehr. Filme wie Vermächtnis der Tempelritter oder die Nummer mit dem Buch sind doch im weitesten Sinne nur ein Abklatsch von bisher schon gewesenen,siehe Indiana Jones. Star Wars ist das selbe in grün - so brilliant Episode 1-3 technisch auch gewesen sein mag,an die Atmossphäre von Episode 4-6 sind die neuen Teile niemals rangekommen.
Stichwort : Aktion-Veteranen. Was waren das für Zeiten,als auf Filme mit Arnold sehnsüchtig gewartet wurde...man wusste genau,dass der nächste Filme definitv ein Kracher wird. Oder Bruce Willis...oder Sylvester Stallone...oder,oder,oder .
Und heute ? Keine neuen Ideen,keine wirklich interessanten Charaktere mehr.
Ich will um Gottes Willen nicht alles schlecht machen..aber selten lief soviel Murks und Müll in den Kinos wie heutzutage. Jede Woche kommen 3 neue Horrorfilme raus,einer schlechter als der andere...
Ich gehe mal stark davon aus,dass Indiana Jones 4 sämtliche Rekorde brechen wird -ein leichtes in der heutigen Kinowelt.
 
Oben