• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich habe zuviel (dein Game) gespielt wenn..

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Ich habe zuviel Bournout gespielt wenn ich bei einem Unfall vorbei fahre, mich wie in Zeitlupe bewege und "Takedown" schreie...
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
[MENTION=1740]Ampersand[/MENTION] - Krasse Vorstellung! Hammerhart irgendwie...
 
X30 Psychoclown

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
01. März 2010
Beiträge
830
Ich habe zu viel Assassins Creed gespielt wenn ich mal wieder die Fassade hochklettere um in die Wohnung zu kommen, anstatt die Treppe zu benutzen.
 
ToshBe

ToshBe

Senior
Mitglied seit
15. Juni 2012
Beiträge
5.201
Ich habe zuviel Dead Island gespielt wenn ich ständig mit ner "Latte" rumlaufe :haha:



Ne Holzlatte in der Hand, ist klar, nee :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
doh in the wind

doh in the wind

Rentenbezieher
Mitglied seit
20. Februar 2009
Beiträge
2.283
Ich hab zuviel Battlefield gespielt wenn ich morgens im Flur stehe und überlege ob ich das Versorgungspack oder doch lieber das C4 mit ins Büro nehme. :biglaugh:


C4 C4 im Büro gibt's bestimmt 1stehilfe:fettes Grinsen: und ich schrei immer vehicle extraction Statt taxi
 
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Ich habe zu viel Dead Rising gespielt wenn ich in Lackstiefeln, Minirock, Bikinioberteil und Strohut wie ein Irrer durch ein Kleiderladen springe und versuche der Verkäuferin einen Kleiderbügel in den Mund zu stecken, wärend ich Orangensaft trinke...
 
shakedalic

shakedalic

Frührentner
Mitglied seit
09. Februar 2011
Beiträge
1.882
Ich habe zu viel Dead Rising gespielt wenn ich in Lackstiefeln, Minirock, Bikinioberteil und Strohut wie ein Irrer durch ein Kleiderladen springe und versuche der Verkäuferin einen Kleiderbügel in den Mund zu stecken, wärend ich Orangensaft trinke...
Ich hoffe nur, dass Du das machst, wenn ich nicht grad in der Freiburger City bin :biglaugh:
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.866
Ich habe zuviel Forza Motorsport 4 gespielt, wenn ich die Schaltwippe an meinem Lenkrad suche, aber dann doch feststellen muss, dass meine Familienkutsche nur einen Knüppel besitzt. :shame:
 
Turrican

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
08. Februar 2012
Beiträge
4.245
Ich habe zu viel Gears of War gespielt wenn ich die Zecken unter mein Arm mit der Kettensäge töte.:ugly:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben