• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ice Age: Village

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir fehlen noch drei "Tier"-Gruppen

"Vierbeinige Flitzer" mit dem Tiger für 120 Eichel pro Vieh, dann viermal ein Mamut "Nicht ausgestorben" und dann noch so ein komischer "Bär" mit Chicho oder sowas :ugly: Der Kostet 110 Eicheln.

Und dir?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mir fehlen noch drei "Tier"-Gruppen

"Vierbeinige Flitzer" mit dem Tiger für 120 Eichel pro Vieh, dann viermal ein Mamut "Nicht ausgestorben" und dann noch so ein komischer "Bär" mit Chicho oder sowas :ugly: Der Kostet 110 Eicheln.

Und dir?

Ausser den Leveln auch nur die Viecher.
Den Tiger hab ich schon, allerdings ist der noch allein.
Pro Tag und Freund eine Nuss... wie lange bräuchtest Du da noch ?

Ich hab nur 2 Mitspieler, evtl kommt noch jemand dazu die Tage wenn ich das schaffe den einzuladen. Dann wären es im HÖCHSTFALL 3 Nüsse am Tag. Das Kung-Fu Spiel rechne ich mal nicht mit, bräuchte ich noch
ca. 1600 Nüsse :sauf: :silly: :frech::heulen: also ein Jahr noch :Banane::Banane:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wenn der Scheiss nicht so abartig teuer wäre, würde ich da glatt mitmachen :D

Im Geld schwimme ich schon nur bei den Eicheln harzt es ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]

Mach mal hinne, muss noch 3x nen Leopard und 3x braune Mammuts haben und Level 50 erreichen. :victory:

Frosch

Achievement Panda
Team
Jop, zur Zeit ist der Wolf drinnen. Ich weiss nicht wie lange es dauert, bis das Ding hopps geht. Ich kann bis zum 16.2 spielen, dann ist wohl fertig damit, weil das Spiel immer hängt. :O

Frosch

Achievement Panda
Team
Keine Ahnung, beim "vorsimulieren" geht bei mir dann das Spiel nicht mehr, vielleicht ist das auch einfach ne Sperre um nicht unendlich "vorspielen" zu können. :silly:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Keine Ahnung, beim "vorsimulieren" geht bei mir dann das Spiel nicht mehr, vielleicht ist das auch einfach ne Sperre um nicht unendlich "vorspielen" zu können. :silly:

Also davon hab ich gleich die Finger gelassen. Zeitmanipulation ... tztztz
Hab immer nur von schlechtem gelesen. Einige wenige bei denen es funzt, da ist mir das Risiko zu groß das etwas abschmiert oder gelöscht wird. Geht bei der Cloud ja auch recht schnell.

Frosch

Achievement Panda
Team
Funktioniert imfall einwandfrei. Es würde mich mehr anscheissen, regulär zu spielen und dann das Savegame zu verlieren als umgekehrt :D Noch 200 Nüsse *g*

Der Speicherstand ist leider nur lokal aufem Handy. Nix Cloud :D

Oben