• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

E

einauge

Guest
Wir haben uns auch 2 Versionen vorbestellt, ich hoffe ja nach den ganzen Gurken seit DA2 kommt mal wieder ein Lichtblick in die Box.

E

einauge

Guest
Wir haben uns nur eins bestellt werden es im Splitscreen spielen mit ner Tüte Chips dabei:D

einauge braucht schon einen Bildschirm für sich allein sonst wird das nix, außerdem wird unsere Tochter, sofern sie des abends nochmal raus muss begeistert sein wenn Mama und Papa in 2 nebenliegenden Räumen sitzen und sich über Headset unterhalten, das steigert unser pädagogisches Ansehen enorm:D:D:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ui, das Video sieht ja gut aus, könnte genau mein Ding sein.
Werde es im Auge behalten und spätestens bestellen wenn es in UK günstiger ist.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wir haben uns auch 2 Versionen vorbestellt, ich hoffe ja nach den ganzen Gurken seit DA2 kommt mal wieder ein Lichtblick in die Box.

Du sagst es....ich stelle mir das Game so vor Metzelei aus Dantes Inferno....das Duo ähnlich wie bei Enslaved...die Umgebung von Dragon Age und raus kommt Hunted...ich glaub nicht das ich damit nen Fehlschuß mache. Und von den jährlichen Updates hat man auch genug wenn man mal überlegt was dieses JAhr alles kommt Ezio4,BC3,COD8,Dirt3, Forza 4, GOW3 keine Frage alles gute Titel. Aber ein bischen was anderes könnte das Spielerherz schon gebrauchen und das erhoffe ich mir von dem Titel.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
einauge braucht schon einen Bildschirm für sich allein sonst wird das nix, außerdem wird unsere Tochter, sofern sie des abends nochmal raus muss begeistert sein wenn Mama und Papa in 2 nebenliegenden Räumen sitzen und sich über Headset unterhalten, das steigert unser pädagogisches Ansehen enorm:D:D:D

Das hat bestimmt nen anderen Grund das du es auf einem Bildschirm spielen willst....bei den üppig Kurven deiner Kameradin wirst du bestimmt die Spielumgebung gar nicht richtig warnehmen und wenn sie neben dir sitzt fällt es halt enorm auf wenn sie dich immer anstubst und sagt los komm und konzentriere dich mal auf das wesentliche. Und jeder 2. Satz dann heißt Ingo das ist nur ne Spielfigur wo schaust du immer hin. :D:D:D

E

einauge

Guest
*hust*...ich weiß nicht wovon du da schreibst, aber es wird sicher Klagen geben warum ich als der "Tank" hin und wieder hinter ihr laufen werde:eek:
obwohl die Frontansicht ist auch nicht ohne...das stimmt allerdings

Oben